Zugreifen auf den Eigenschaften-Editor

Hallo ihr alle 

Ich habe den Eigenschafteneditor oft verwendet, ich arbeite mit SLDW Version 11 (nicht gecrackt)

Wenn ich heute versuche, den Eigenschafteneditor zu öffnen, um die Cartridge-Einstellungen zu ändern, wird in einem Fenster Folgendes angezeigt:

Der Eigenschaften-Registerkarten-Generator funktioniert nicht mehr

dann die Meldung: Fenster sucht nach einer Lösung für das Problem....

Eine Dropdown-Linie wechselt in 5 Sekunden von links nach rechts und das Fenster verschwindet.

Was ist zu tun...??

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten 

Ziemlich langsam

 

 

Hallo

Haben Sie überprüft, ob Windows ein Update vorgenommen hat, das eine Fehlfunktion bei Solidworks verursacht??? Überprüfen Sie, ob Sie über einen Systemwiederherstellungspunkt verfügen.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ein Wiederherstellungspunkt, brumm, es erinnert mich an XP, ich bin auf Windows 10 und habe auf 64 Bit umgestellt

Wie finde ich diesen Restaurierungspunkt? 

Ich komme auf das Thema zurück

Solidworks funktioniert einwandfrei 

Es ist nur der Eigenschafteneditor, der nicht mehr funktioniert

Anschauen und sehen

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungen\Wiederherstellung\Öffnen Sie die Systemwiederherstellung.

http://www.lynkoa.com/actualites/solidworks/alerte-info-probl%C3%A8mes-solidworks-rencontr%C3%A9s-apr%C3%A8s-la-mise-%C3%A0-jour-de-microsoft

Der Eigenschaften-Editor hat keinen Bezug zu Windows??? Ich habe jetzt einen Zweifel...

 

Hallo

Sind Sie schon lange auf Windows 10?

Vielleicht ein Kompatibilitätsproblem?

Siehe http://www.cadware-education.fr/education/boite-a-outils/trouver-sa-licence/15628-windows-10-et-solidworks

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Ich stimme d.roger zu, wenn es tatsächlich die Version 2011 ist, ist sie nicht mit Windows 10 kompatibel (dieses Betriebssystem gab es damals noch nicht).

Die erste Version, die kompatibel ist, wenn ich mich nicht irre, ist die 2015 SP5, der Rest ist keine Garantie für Stabilität.

3 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre Antworten 

Ich arbeite gut mit der SLDW 11-Version unter Windows 10 

Ich bin letzten November auf Fenster 10 umgestiegen

als ich XP stoppte und die 64-Bit-DVD SLDW 11 aufnahm

Der Tab-Builder funktionierte bis jetzt 

Ich verstehe nicht 

 

Halten Sie also Ausschau nach den neuesten Windows-Updates.

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, SW in den Kompatibilitätsmodus zu versetzen, da WINDOWS 10 bei der Veröffentlichung von SW 2011 noch nicht existierte

2 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie auch, das PropertyTabBuilder.exe in den Kompatibilitätsmodus zu versetzen, da es unabhängig von SW gestartet werden kann.

Herzliche Grüße

Vielen Dank an alle für Ihre Lösungen oder Vorschläge  , ich schließe das Thema, leider ohne Ergebnis .

Ich werde auf die alte Weise arbeiten, um ein altes XP zu finden und meine Version unter XP neu zu laden, um die Vorteile des Editors zu nutzen, und wenn ich meine verschiedenen Dateien im Cartridge-Format konfiguriert habe, werde ich wieder mit Windows arbeiten

Ich kann nicht 4 oder 5.000 Euro an Solidworks ausgeben, um es ihnen recht zu machen

Es tut mir leid, dass sie nicht auf demselben Planeten wie die Handwerker sind

Nochmals vielen Dank

Ziemlich langsam