Hallo ihr alle.
Nur ein kleiner Beitrag, um den Ratsmitgliedern von Visiativ zu danken.
Ich hatte einige Fragen zu Solidworks Makers. Obwohl diese Firma dieses Modul nicht verwaltet, habe ich alle Erklärungen dank Isabelle C erhalten, die nicht zögerte, mir mit Hilfe eines ihrer Ingenieurskollegen zu helfen.
Also, nochmals vielen Dank an sie für ihre außergewöhnliche Freundlichkeit.
Mein Ergebnis: Obwohl die Lizenz sehr günstig ist, gebe ich mein Projekt auf, um diese Solidworks Makers-Lizenz zu erhalten, weil, ein RIESIGER Nachteil, Projekte, die unter diesem Modul erstellt wurden, nicht in einer installierten Version geöffnet werden können. Das ist wirklich schade.
Da haben Sie es, ein kleines Dankeschön schadet nie.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der beste Weg ist, ihr zu danken
… in der Tat gibt es keinen Mangel an " R " ...
??? Dies bedarf einiger Klarstellungen??? Wäre Solidworks Maker nicht in der Lage, eigene Projekte zu öffnen?
Anscheinend ist es nicht möglich, eine mit Maker erstellte Datei in einem Solidworks Desktop zu öffnen.
Danke Sylk, Maclane...
Wort geändert... Dank des eingebauten Korrektors für die Schreibverbindung ...
Wenn. Sie können geöffnet werden, aber NUR in Solidworks Makers.
Es ist jedoch unmöglich, wenn Sie ein Teil unter dieser Version erstellt haben, es für eine installierte Version zu öffnen.
Daher habe ich mich entschieden, kein Abonnement abzuschließen, obwohl dieses Modul für einen großen Teil der Benutzer sehr effizient ist, insbesondere für Einzelpersonen wie mich, einen ehemaligen Fräsdreher, der Solidworks seit etwa 2012 verwendet.