Ich glaube, dass dieses Material standardmäßig in SolidWorks nicht vorhanden ist, daher muss es erstellt werden (wenn es häufig verwendet wird) oder stückweise, entweder die Eigenschaft in der 3D ändern (Datei > Eigenschaften > benutzerdefinierte Eigenschaften > Material oder Material) und E24 in der verzinkten Form schreiben, oder indem Sie die Patrone direkt ändern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Bearbeiten der Grundkarte in der 2D klicken, und durch Ändern des Textes (wir verlieren die Verbindung "materiell" mit dem 3D, daher weniger praktisch).
Und um ein Material zu erstellen, müssen Sie auf "Bearbeiten Sie das Material" gehen, indem Sie es gemäß den von Yves angegebenen Informationen ausfüllen.
Es handelt sich also um einen Fehler des Metrens (und daher kann er derzeit, da sich die Normen ändern, genauso gut spezifizieren) in einer Nomenklatur:
Um Ihre Frage zu beantworten, wie Sie es automatisch im Schriftfeld erscheinen lassen:
Sie müssen eine Kopie des nächstgelegenen Materials in der Liste unter "Materialien bearbeiten" erstellen und es in benutzerdefinierte Materialien einfügen. Sobald Sie es eingefügt haben, können Sie fast alles bearbeiten, Sie klicken auf Speichern und Ihr Material und erstellen für immer.
Darüber hinaus können Sie es auch in Ihre Favoriten einfügen, um schneller darauf zugreifen zu können: Dazu gehen Sie einfach auf die Registerkarte Favoriten und klicken auf "Hinzufügen" und wenn Sie sich bei Ihren Teilen befinden, müssen Sie nur mit der rechten Maustaste auf "Material" klicken und es wird angezeigt.
Hallo Was die Stähle angeht, so habe ich für mein Studium noch viel zu tun. Ich habe mir das Thema der vibrierenden Schale ausgesucht. Da Sie kein Experte sind, könnten Sie mir den Unterschied zwischen Edelstahl 304L und 316L erklären. Ich verstehe sogar, dass die Unternehmen, die diese Art von Systemen herstellen, diese beiden Alternativen je nach Tätigkeitsbereich anbieten. Vielen Dank:)