Aktivieren von DraftSight 2017 SP1 ohne Internet

Hallo, wie ist es möglich, die kostenlose Version der Software DraftSight 2017 SP1 ohne Internet zu aktivieren?

Sie haben es gut heruntergeladen

Sie haben also Internet

Andernfalls hatte derjenige, der es herunterlädt, Rechte, also tun Sie dasselbe

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

@gt22 hat er die ausführbare Datei möglicherweise auf einen USB-Stick gelegt, um die Software auf einem Computer zu installieren, der nicht über Internet verfügt. (Selbst wenn Computer keinen Zugang zum Internet haben, ist das selten ..)

3 „Gefällt mir“

ja vielleicht @ KVuilleumier +1

Aber dieser Schlüssel stammt von einigen

Es genügt also, dass er seine Anfrage  an die Person richtet, die diesen Schlüssel kopiert hat

Und wie du sagst, selten sind die Besitzer von PCs und Laptops, die kein Netz haben ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Trennung von den Internet/Intranet-Netzwerken eingerichtet, Linux für das Internet, Windows für die Intra und die Arbeitsplätze, die die kostenlose Version (ohne Lizenzcode) nutzen müssen, befinden sich auf der Intra.

Seit der neuen SP2-Version wurde die 30-Tage-Testversion entfernt, so dass es unmöglich ist, die Software ohne Internet zu starten (zur Aktivierung beim Start).

Ich werde eine erste Aktivierung versuchen, indem ich das Internet auf einer der Workstations vorübergehend aktiviere.

1 „Gefällt mir“

Die Online-Aktivierung, der Empfang und die Bestätigung der E-Mail, der Import der Registrierungsschlüssel und das Programm startet normal unter dem Benutzerprofil.

1 „Gefällt mir“