Aktivieren von Draftsight 2019 oder Downgrade auf 2017

Hallo

Ich habe Dxf-Dateien zur Verarbeitung erhalten, die unter der Version 2019 erstellt wurden, da ich auf 2017 war, musste ich die neue Version herunterladen.

Nur hier ist das Ding, es sind jetzt 30 Tage vergangen und es fordert mich auf, es zu aktivieren, während das Jahr 2017 sehr gut funktioniert hat. Bin ich verpflichtet, zu zahlen, wenn ich weiß, dass mein Jahr 2017 funktioniert hat? Wie kehre ich zur Version 2017 zurück?

Vielen Dank...

Unabhängig von der Version muss man sie (einmalig) online aktivieren und dann ist es bis Ende 2019 kostenlos, wenn ich mich nicht irre.

Unter dem folgenden Link finden Sie das bevorstehende Ende von Free, unabhängig von der Version:

https://www.lynkoa.com/forum/draftsight/non-la-fin-de-la-gratuit%C3%A9-de-draftsight

Danke, aber im Link könnt ihr lesen, dass es die Version vor 2019 ist, die bis Dezember wieder kostenlos ist, nicht die 2019. Ich habe es geschafft, ein Draftsight 2017 zu finden, aber wenn ich es installiere und öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung angehängt.

draft.jpg

In der Nachricht:

Sie können Ihre kostenlose Version nach dem Start von DraftSight 2019 erneut aktivieren

Ich verstehe, dass wir die Version 2019 bis zum schicksalhaften Datum reaktivieren können.