Drafsight aktivieren

Hallo Leute.

 

Ich habe ein kleines Problem mit Draftsight (nichts Schlimmes. Es ist auf lange Sicht einfach eine echte Nervensäge)

 

Ich kann die Software nicht aktivieren. Jedes Mal, wenn ich anfange, bittet er mich, mich anzumelden. Also fülle ich das Chaos aus, gebe meine E-Mail-Adresse an, den Standort, was wir tun usw. usw. ... und ich erhalte nie die Bestätigungs-E-Mail.

Also muss ich das nächste Mal wieder alles neu ausfüllen.

 

Hatten einige von euch schon einmal das Problem? Wie haben Sie es geschafft, das zu beheben?

 

Danke im Voraus:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe es gestern von der Dassaut-Website heruntergeladen, ich habe die Aktivierungs-E-Mail erhalten und es funktioniert einwandfrei.

Cdt.

Fred

1 „Gefällt mir“

Und in Ihrem Spam?

 

Ich habe es einmal gemacht, und jetzt gebe ich jedes Jahr einfach meine E-Mail und es ist in Ordnung.

 

Sie müssen keinen Code eingeben.

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht in Spam oder so.

 

Ich hatte es bereits vor einem Jahr installiert, es lief sehr gut. Dann wurde mir die Windows-Version gewechselt (byebye Windows XP), also musste ich alles neu installieren... und ich war seitdem nicht in der Lage, Drafsight fertigzustellen

Hallo

Das Gleiche gilt für meinen Job und ich habe keine Lösung gefunden. Und in einem Jahr werden Sie DraftSight nicht mehr verwenden können!

Ich werde ein Tutorial machen, um das Problem (der Unmöglichkeit der Nutzung) zu umgehen, aber keine Lösung für Ihr Problem!

Redigieren: 

Hier ist das Tutorial:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/probleme-d-activation-draftsight

1 „Gefällt mir“

Meine Hoffnung, die an den Riffen deiner schlechten Nachrichten zerbricht. Du bist früh in der morning@.PL hart!

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Tutorial-Link hinzugefügt.

Auf der anderen Seite, wenn Sie die Frage nicht schließen können, kennt vielleicht jemand eine Lösung, die ich nicht kenne!

Ja, ich wollte bis Montag abreisen, als

1 „Gefällt mir“