Hallo
Wir haben 2 Draftsight-Lizenzen zur Miete erworben, wir haben die Lizenz installiert, können sie aber nicht aktivieren (siehe Nachricht unten)
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Hallo
Wir haben 2 Draftsight-Lizenzen zur Miete erworben, wir haben die Lizenz installiert, können sie aber nicht aktivieren (siehe Nachricht unten)
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Hallo
Meinerseits müssen Sie mindestens einen Tag warten, nachdem Sie die Aktivierung gestartet haben.
@+.
AR
Hallo
Danke AR
Aber es sind 28 Tage vergangen, seit es installiert wurde, es funktioniert, aber während des Starts, bei der Wahl zwischen " später aktivieren " und " jetzt aktivieren "
Wenn ich auf " Später aktivieren " klicke, wird Draftsight normal gestartet
wenn ich auf " Jetzt aktivieren " klicke, warnt mich eine weitere Meldung, dass Draftsight nicht verfügbar ist
Wie stelle ich draftsight zur Verfügung?
Hallo cedric.garrachon,
Entschuldigung, versuchen Sie, dies in die Optionen zu setzen, um zu sehen.
Sonst habe ich für meinen Teil keine andere Lösung, sorry.
Halten Sie mich auf dem Laufenden @+.
AR
Hallo;
@cedric.Garrachon :
Es sieht so aus, als ob Sie eine Version verwenden, die nur 30 Tage lang verfügbar ist (wie lange dauert Ihre Miete?) … Laut Ihrem Screenshot haben Sie nur noch zwei Tage Zeit. Nach Ablauf dieser Zeit müssen Sie die Lizenzen erwerben.
@A.R:
Verwechselst du nicht Edrawing und Draftsight?
Herzliche Grüße.
Hallo Maclane
Die Miete gilt für ein Jahr
Draftsight kann in 2 Tagen "zur Aktivierung verfügbar" sein
… hmmm unwahrscheinlich Wenn ich deinen Screenshot sehe...
Das sollte wie folgt aussehen:
Normalerweise sollten Sie in der Lage sein, Ihre Aktivierungscodes entweder im " Draftsight Activation Wizard " zu hinterlegen oder indem Sie durch das Menü " Hilfe " gehen und dann " Draftsight aktivieren " ...
Siehe Draftsight Installation Guide:https://www.draftsight.com/sites/draftsight/files/2021-01/DraftSight_Installation_Activation_Guide.pdf.
Herzliche Grüße.
Äh!!! Ja, in der Tat, es ist Draftsight und nicht Edrawing...