Aktivieren Sie das MyCadServices-Privileg

Hallo

Ich bin Teil eines AXEMBLE-Kundenunternehmens.

Ich möchte in der Lage sein, das Schreiben von "Ticket" zu verwenden, um ein Problem mit der Konfiguration ihrer Tools aufzudecken.

Dafür muss ich aber das Privilege Pack aktivieren. Wie macht man das?

Danke im Voraus,

Axemble-Kunde: gute Wahl!!

Das Einfachste, Schnellste und Effektivste:

Rufen Sie die Hotline unter 04 78 87 29 26 an (ab 13:30 Uhr, glaube ich)

 

Hallo

Heute kann der Benutzer eines Unternehmens, das myCADservices abonniert hat, andere Benutzer seines Unternehmens einschreiben

Bitten Sie also einfach einen Ihrer Kollegen, Ihr Konto hinzuzufügen

Gehen Sie dazu einfach auf myCADservices/Support/Meine Kollegen

Wenn Sie kein Lynkoa-Konto an Ihre E-Mail-Adresse angehängt haben, wird ein neues Konto mit myCADservices-Rechten erstellt

Wenn Sie bereits ein Lynkoa-Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft haben, wird dieses beibehalten und Sie erhalten die myCADservices-Rechte zurück

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke Acombier!

Bei Problemen mit der Konfiguration der mycadtools Utilities können wir Ihnen auch helfen.... Zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen.

Richtig

Zuerst poste ich hier, im schlimmsten Fall erstelle ich einen eigenen Beitrag.

Mein Problem ist, dass ich, wenn ich die Smartproperties eines Raums eingebe, den Zähler für das Autorenreferenzinkrement nicht zum Laufen bringen kann.

Auf den Computern meiner Kollegen werden durch das Ausfüllen der intelligenten Eigenschaften (Bezeichnung, Referenz, Erstellungsdatum und Autor) automatisch die Parameter der Teiledatei und damit das Schriftfeld auf unseren Plänen ausgefüllt.

Bei mir werden die Bezeichnung, die Referenz, das Erstellungsdatum und der Autor im Block aktualisiert, aber bei unseren Plannummern muss für jeden Autor eine Nummer hochgezählt werden und es funktioniert nicht.

Unsere Plannummern haben dieses Format: date-ref author

Jeder Designer hat seinen eigenen Nummernkreis, so dass es keine zwei identischen Zahlen gibt.

Ich habe die gesamte Konfiguration identisch mit meinen Kollegen gemacht, aber für mich hilft nichts. Ich muss zur Eigenschaft des Teils gehen und dann die Zeile "Author Ref" und eine Nummer hinzufügen.

Wenn ich dies manuell ausfülle, funktioniert die Aktualisierung gut auf dem Plan. Aber wenn ich es vergesse, dann wird die Plannummer in der Form angezeigt: Datum-

Kleiner Punkt: Wenn ich zu smartproperties/settings und dann zum Ref-Autor gehe und eine Änderung vornehme und dann anwende, erhalte ich meine folgende Meldung, die angezeigt wird.

Der Zugriff auf den Pfad 'C:\Program Files\Axemble\MyCADtools2014\SmartProperties\Templates\de\SmartProperties_prt.xml' wird verweigert.

Offensichtlich ist die Datei vorhanden, und ich kann sie löschen, durch die eines Kollegen ersetzen ...

 

Danke im Voraus,