Aktivieren einer Lizenz auf einer aktivierten Workstation

Wir haben vor kurzem eine solidwork2016-Lizenz erworben und sie auf einer Workstation installiert, die über die Version 2014 verfügte.

Er bittet uns, die angehängte Datei manuell zu validieren. Können Sie uns die folgenden Preisnachlässe nennen?


swactivaterequest_90000098997447426nxncf77_bd867cfdd98b2dbc.txt

Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung.

 

Klicken Sie in "Programme und Funktionen" auf Solidworks und drücken Sie auf "Bearbeiten"

 

Er wird Sie nach einem Schlüssel fragen. Bringen Sie den Neuen herein und machen Sie weiter.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wenn es sich um einen Computer handelt, der mit dem Internet verbunden ist, ist die beste Lösung, ihn über das Internet zu aktivieren.
 

Auf der anderen Seite, wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie in der Tat das in der beigefügten PDF-Datei beschriebene Verfahren befolgen.

 


activation_et_transfert_de_licence_solidworks.pdf
3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich glaube, Sie haben den 2016er auf den 2014er installiert? Es kann zu Interferenzen kommen. Der einfachste Weg ist, einen albernen Blick auf die 2014-Einstellungen zu werfen, wenn es noch funktioniert oder Sie es bereits getan haben, und es vollständig von 2014 zu deinstallieren und eine vollständige Installation von 2016 durchzuführen.
 

Grüße Manu
 

1 „Gefällt mir“

Stimme @Azrod in seinem Verfahren auf Seite 6 zu.

Im Aktivierungsfenster haben Sie diese Datei mit der Schaltfläche Speichern erstellt

Sie müssen Ihre Datei an activation@solidworks.com senden, der Aktivierungsserver sendet Ihnen eine Datei als Antwort auf die E-Mail, die Datei wird aufgerufen: swactivateresponse_....

Sie müssen diese Datei nehmen und im Aktivierungsfenster auf Öffnen klicken.

Alles wird am Ende von Seite 6 des Dokuments von @Azrod beschrieben 

Schönen Tag

Mick

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine Sache, die mir entgeht: Warum eine 2. Lizenz auf einer Workstation installieren, die bereits eine hat?

@stefbeno : So wie ich verstehe, handelt es sich nicht um eine zweite Lizenz, sondern um den Kauf eines Updates für seine Lizenz aus dem Jahr 2016