Administrator

Hallo zusammen und @ Alle

Ich möchte eine Grundkarte speichern und SW möchte nicht, weil ich nicht im Admin bin.

Ist es möglich, zum Admin zu gehen, ohne SW zu verlassen und dann wieder in den Admin-Status zu wechseln?

Ich habe viele Änderungen an der Grundkarte vorgenommen, und wenn ich die Aufgabe verlasse, ohne die Grundkarte zu speichern, gehen die Änderungen normalerweise verloren.

Vielen Dank für Ihre Ratschläge und Meinungen!

Herzliche Grüße

Im Allgemeinen gelten die Administrationsrechte eher je nach dem Pfad, den Sie speichern möchten (versuchen Sie es mit einem USB-Stick oder auf Ihrem Desktop)

Dann können Sie im Admin Ihre Datei verschieben oder überschreiben.

Nachricht beim Senden verloren   Grrrrr! Lynkoa-Käfer! Ich mache es wieder!

1°) Ich habe die Hintergrundkarte auf dem Desktop gespeichert und dann mit dem Windows-Dateimanager in das Vorlagenverzeichnis gelegt.

2°) Während ich im Admin-Modus bin, öffne ich die MEP-Zeichnung erneut ==> Ich öffne die Grundkarte ==> Ich ändere die Grundkarte leicht und speichere sie. Diesmal beschwert sich SW nicht.

3°) Ich versuche, eine neue TGA mit einem anderen Teil zu erstellen, und jetzt habe ich keine Informationen in den Vorlagen, obwohl die Informationen gemäß Windows vorhanden sind

KURZ! Ich verliere mich in Äpfeln.

probleme_2021-12-17_16_10_01-solidworks_template_et_modeles.jpg

Sie haben 2 Arten von Dateien, drwdot (Zeichnungsvorlage) und slddrt (Hintergrund)

Der Speicherort, an dem Sie Ihre slddrt speichern, ist ein Speicherort für Vorlagendateien, sodass Sie nicht im richtigen Format speichern

Sie öffnen die SW, dann Ihre sldprt-Datei, Sie speichern unter und Sie wählen die Dokumentvorlage (*.drwdot), Sie speichern sie an der gleichen Stelle und Sie sollten sie auf der Registerkarte haben.

Das sldprt tritt auf, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Eigenschaft auf einem Blatt klicken oder wenn Sie eine Eigenschaft hinzufügen:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend @sbadenis 

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe getan, was du gesagt hast, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe.

Ich habe es geschafft, die Grundkarte zu ändern, um sie im Admin-Modus zu speichern. Jetzt gibt es mir automatisch die 3 Ansichten und zusätzlich die ISO-Ansicht. Er hat die Veränderungen berücksichtigt und das ist es, was zählt

Ich werde es so lassen, damit ich meinen MEP machen kann.

Ich bin in V 2019 Um alles wieder perfekt zu machen, muss ich mit Wartung auf V 2O21 umsteigen (und da sticht es).

NOCHMALS DANKE!  ;-)   ;-) ;-)

Herzliche Grüße

Ich komme auf das Thema zurück

Diese Geschichte von der Verbindung zwischen dem DRWDOT und dem slddrt ist nicht verrückt.

Gut! Mit einer Handvoll fehlender Haare und Ihrer Hilfe glaube ich, dass ich es endlich geschafft habe, das zu tun, was ich tun musste.

Herzliche Grüße

EIN GROSSES DANKESCHÖN Sébastien