Anzeige von Zeichenblöcken in PDF, visuell, die sich ändert?

Hallo

Ich konnte kein Thema finden, das darüber spricht, also komme ich hierher.

 Beim Speichern einer Zeichnung im pdf-Format ändert sich die Anzeige meiner Blöcke.

In meinem Dokument stellen die Blöcke Symbole für die Schmierung dar. Im PDF-Format werden diese Blöcke leicht transparent und Sie können den Mechanismus dahinter sehen.

Es ist, als würden sie beim Speichern als PDF in den Hintergrund treten. Sie sind daher viel weniger sichtbar. :/

Haben Sie Lösungen?

Vielen Dank!

 

 

 

 


visuel_blocs_lub.png

Hallo

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier von der Füllung meines Blocks spreche, die transparent wird. 

Wenn ich die TGA direkt ausdrucke, kein Problem, aber wenn ich ein PDF erzeuge , wird die Füllung meines Blocks transparent. 

Wenn ich Schichten definiere, ändere ich nichts.

Ich grabe weiter...  

Hallo

Du gehst direkt durch die PDF-Registrierung von SW oder du verwendest einen virtuellen Druckertyp: Cuter PDF Writer (den ich eigentlich benutze, sobald ich PDF mache) hier ist der Link nur für den Fall: https://www.pdfpro10.com/fr/o/writer/LP/V1/?product=pdfwriter&utm_source=google&utm_medium=ppc&utm_term=pdf%20writers_p&utm_content=ad3&utm_campaign=FRA-S_PDF-Writer

Natürlich, solange Sie das Recht haben, es auf Ihrem Computer zu installieren.

Ich empfehle Ihnen , diese Art von Datei in ( dwg) umzuwandeln und sie dann in einen Block zu integrieren .

Vielen Dank für Ihre Reaktionen.

 

 @FUZ3d habe ich sowohl die automatische Aufnahme per PDM als auch die manuelle Aufnahme ausprobiert, aber nichts hilft. Überraschenderweise funktioniert es mit einem virtuellen Drucker gut, aber es ist vor allem die automatische Aufnahme, die mich hier interessiert.

@dlebrun_1 ich werde es versuchen, danke!

 @blazyf ich es nicht richtig verstanden habe, wo finde ich diese Option? Ist es über Ihren Link?

 

 

 

Ich habe eine Lösung gefunden.

Wie ich denke, @Blazyf meinte, muss man mit dem Darstellungsstil der betreffenden Zeichnungsansichten spielen.

Im Gegensatz zu dem, was ich normalerweise mache, muss man keinen "hochwertigen", sondern einen "Entwurfsqualität"-Anzeigestil haben.

Achten Sie außerdem beim Speichern als PDF darauf, die Speicheroptionen zu aktivieren und den Haken bei "Hochwertige schattierte Kanten" zu entfernen.

Vielen Dank an alle