Ich möchte mein Angebot in doppelter Sprache in Solidworks Französisch anzeigen.
Lassen Sie mich erklären, dass ich bereits weiß, wie man eine doppelte Bewertung "mm" und "po" anzeigt, aber ich möchte "mm" und "in" anzeigen, weil unsere Pläne auf Länder abzielen, die imperiale Einheiten und die englische Sprache verwenden. Für sie ist "po" nicht bedeutungsvoll.
Wenn Sie "in" angeben, sprechen Sie von Zoll?? Denn wenn dies der Fall ist, Zoll und Zoll, ist es das Gleiche (Englisch==>Französisch), also müssen Sie nur zu Werkzeug - Option - Eigenschaften des Dokuments gehen, dann Einheiten und in das Längenfeld der doppelten Dimension, Sie geben Zoll ein und dann müssen Sie Ihre MEP-Datei in drwdot speichern.
Oder Sie klicken unten rechts auf Benutzerdefiniert oder MMGS und Sie gelangen auch dorthin.
Dsl hat die Frage falsch verstanden... Ich komme zum gleichen Ergebnis... Und ich glaube nicht, dass das möglich ist... Es sei denn, Sie finden ein System, das die Maßeinheiten manuell addiert, anstatt sie durch die Werte zu ersetzen.
Zusätzlich zu PhilipeBs Antwort ist dies das, was in allen "Standard"-Komponentenspezifikationen gemacht wird. Ich denke unter anderem an die Pläne, die bei Southco, Molex... Die entsprechenden Einheiten- und Toleranzinformationen befinden sich im Schriftfeld oder in einer Notiz im Plan.