Hallo
Ich bin auf einer Mischung mit vielen Hügeln. Für eine bessere Sichtbarkeit und Leistung habe ich mehrere Rippen versteckt.
Ich möchte einige von ihnen erneut anzeigen, wie mache ich das?
Hallo
Ich bin auf einer Mischung mit vielen Hügeln. Für eine bessere Sichtbarkeit und Leistung habe ich mehrere Rippen versteckt.
Ich möchte einige von ihnen erneut anzeigen, wie mache ich das?
Hallo
Sie müssen Anmerkungen ein-/ausblenden verwenden:
http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Hide_Show_Dimensions.htm
Ich bin nicht in mep, sondern in meinem 3d
Ich habe die Lösung gefunden.
Seltsamerweise gibt es diese Option in Solidworks nicht, Sie können eine Bemaßung ausblenden, aber Sie können sie nicht mehr erneut anzeigen.
Also Lösung: Bearbeiten Sie die Skizze mit der versteckten Küste, die Bemaßung wird angezeigt. Löschen Sie es, und lassen Sie es erneut laufen, sodass es wieder angezeigt wird.
Das war's =)
Soweit ich weiß, haben Sie Teile von Raumskizzen versteckt.
- Es reicht aus, die Skizze zu finden, in der sich die Bemaßung befand.
- Klicken Sie auf die Funktion, um deren Quoten anzuzeigen.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Dimension für das Popup-Menü und dann auf Anzeigen.
- crtl-Q neu erstellen.
Dies kann natürlich von der Montage aus erfolgen...
Wenn es sich um eine Baugruppenbemaßung handelt (z. B. Abstandsbeschränkung), ist es dasselbe, Sie müssen zur Abhängigkeit gehen, um diese Bemaßung vorübergehend anzuzeigen, und auf Anzeigen klicken.
Dies ist die Option, nach der ich suche, aber sie ist zu Hause nicht verfügbar... Ich weiß nicht warum!
Ok, ich verstehe, Sie müssen "Instant 3D" aktivieren, auf die Funktion klicken und anzeigen
Danke =)