Anzeigen verdeckter Kanten in der Zeichnung - Strichtyp

Hallo

Wie kann die Art der Striche geändert werden?

Ich bin neu in SW und finde die Anzeige von gekachelten Linien (verdeckten Linien) wirklich schrecklich...

Lange Striche mit langen Abständen.

Ich füge Screenshots ein , um meinen Standpunkt zu veranschaulichen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Anthony

Hallo

Wechseln Sie zu "Sichtbare verdeckte Linien" anstelle von "Drahtgitter". Dann wirkt sich die Wahl der Qualität auf das Display aus.

mep_lignes_cachees.png
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich bin schon in diesem "versteckte Linien sichtbar"-Modus...

Aber in der Tat ist das Ergebnis ganz anders als bei Ihnen ...

Ich verstehe nicht.

Auf dieser Seite können Sie sich die Systemoptionen ansehen

lignes_pointilles.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Schauen Sie auch in die grundlegenden Parameter, man weiß nie.

Danach werde ich mich mehr auf ein Problem der Skalierung der Striche konzentrieren (sie sehen auf Ihrer Zeichnung im Vergleich zum Teil super lang aus).

Wählen Sie vielleicht unter den Ansichtsoptionen "Hohe Qualität", falls Sie dies noch nicht getan haben.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit!

Ich war gut in gepunkteten versteckten Kanten.

Aber für die tangentialen Kanten darunter habe ich gemischte Linien und Bindestriche eingefügt.

Und die 2. Registerkarte, ich war in offensichtlichen versteckten Linien, ich habe sie auf gelöscht geändert, aber es hat sich nichts geändert...

Ich befestige den finalen Druckbildschirm. 

Ich habe nur den Raum und die Software geschlossen, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat, aber nichts.

In der Tat habe ich den Eindruck, dass es sich um ein Problem des Maßstabs handelt, aber sie sind schwarz wie die sichtbaren Linien und nicht grau.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen neuen Raum erstellt, nur für den Fall, dass ich das gleiche Problem habe...

1 „Gefällt mir“

Hallo