Anzeigen der Namen der Ebenen auf dem Arbeitsbildschirm

Hallo

Können wir die Anzeige der Namen der Aufnahmen auf dem Arbeitsbildschirm deaktivieren? Wenn viele Ebenen (Referenzgeometrien) auf dem Arbeitsbildschirm angezeigt werden, ist die Sichtbarkeit recht durchschnittlich.

Vielen Dank im Voraus.


affichage_plans.png

Hallo

Verstecken Sie die Tatsache, dass der Name meines Wissens nicht möglich ist. Auf der anderen Seite können Sie alle Ebenen ausblenden, ja, indem Sie die Anzeigeoptionen verwenden (Augensymbol am oberen Rand des Grafikbereichs).

Es hängt alles davon ab, ob Sie einen schnellen Zugriff auf die Pläne benötigen oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Danke, das dachte ich, vorerst alles mit dem Auge zu verbergen sah ich diese Funktion.

An catiaV5 gewöhnt, nervt mich die Darstellung von geometrischen Ebenen in SolidWorks ein wenig.

Sie können auch mit der rechten Maustaste auf die Karte klicken und das kleine Auge verwenden, um die Karte einzeln auszublenden

1 „Gefällt mir“

naja, endlich muss ich glauben, dass es nicht möglich ist, nur die Namen der Aufnahmen zu verstecken.

Vielen Dank.

Schönen Tag.

Nein, dies ist keine Option, die SolidWorks bietet.

Hallo

Die einzige Lösung, die ich sehen kann, um mehr Sichtbarkeit zu haben, wäre, sie zu nummerieren, weniger visuelles Durcheinander.

@ac cobra 427 : In der Tat, das ist es, was einige Benutzer im Solidworks-Forum empfehlen. Jetzt muss man ein höllisches Gedächtnis haben, um sich daran zu erinnern, wer was ist, und besonders im Falle einer Modifikation durch einen anderen kann es komplex werden.

Vielen Dank an alle, schade, dass wir uns darum kümmern werden.