Anzeige eines Logos in der Kartusche ist auf dem PDF nicht sichtbar

Hallo

In die Zeichenkassette habe ich das Firmenlogo eingefügt. Wenn ich über SolidWorks drucke, funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich meine Zeichnung als PDF speichere und drucke, verschwindet das Logo oder wird abgeschnitten, meine Zeichenfläche geht darüber.

Wie kann ich es erscheinen lassen, ohne den Maßstab meines Objekts zu ändern?

Siehe die Antwort von .PL zu diesem Thema: http://www.lynkoa.com/forum/cao/sw-2015-perte-du-logo-quand-j-enregistre-en-pdf

Schattierte Zeichnungsansichten werden über Logos übertragen.

Sie müssen in den verdrahteten Modus geschaltet oder verschoben werden.

1 „Gefällt mir“

Weitere Informationen finden Sie in diesem COM-Thread

http://www.lynkoa.com/forum/cao/logo-fond-de-plan-enregistrement-pdf

Okay, es gibt also keine Lösung, wenn Sie es in Farbe lassen möchten?

2 „Gefällt mir“

Hab alles im Griff;).......................................... Sie müssen im Drahtgitter bleiben

Platziert Ihr Sehvermögen an einer anderen Stelle oder verkleinert es

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich vermute, das Logo ist im Hintergrund. Damit es immer in der PDF-Datei erscheint, muss es in den Vordergrund gestellt werden. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf das Bild, um es auszuwählen, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie dann: In den Vordergrund bringen.

Es gibt also kein Problem mit schattierten Ansichten, alles ist korrekt in pdf.

@+

1 „Gefällt mir“

Mir wird die richtige Antwort gestohlen... Aber wenn Fulks Lösung funktioniert, liegt es an ihm, :)

2 „Gefällt mir“

@ PhilippeB Ich habe nichts von dir gestohlen, es bin nicht ich, der gewählt hat

und glauben Sie mir, dass ich mir einen Dreck um die Punkte schere, die für diese angeblich gute Antwort vergeben werden

Und es ist öfter umgekehrt;(

und ich stimme Ihnen zu, wenn @Foulques' Komplettlösung gut funktioniert................. aber zu überprüfen

Es ist seine Antwort, die die beste Antwort sein sollte

Einen schönen Tag @+

1 „Gefällt mir“

Stimme dir zu GT22;)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem, und zu der Zeit sagte mir mein technischer Support Folgendes:

Das Logo muss in BMP sein und nichts anderes, und es muss ein BMP sein, das in PAINT registriert ist.

Offensichtlich speichert auch Photoshop nicht so in BMP, wie es sollte.

Öffnen Sie also Ihr Logo, erstellen Sie eine Kopie, öffnen Sie PAINT, fügen Sie ein, speichern Sie es in BMP.

Fügen Sie dann in Ihrem MEP Ihr Bild in den Hintergrund ein, und voila, ich persönlich hatte keine Probleme mehr.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“