Anzeige des Luftkanals

Hallo

Ich mache eine Schulung zum SW-Routing: Rohrleitungen mit dem spezifischen Handbuch. Es gibt eine Übung, wie man einen Mantel (Isolierung) um ein Rohr herum erstellt. Wenn ich den Routing bearbeite, wird das Luftrohr transparent angezeigt. Auf der anderen Seite verschwindet es, wenn ich aus der Montage komme. Laut Handbuch sollte das Rohr als Einzelteil im Komponentenordner des Routings angelegt werden. Dies ist nicht der Fall.

Der SW-Helfer empfiehlt, dass die Option In Zeichnung anzeigen im Sheath PropertyManager ausgewählt werden soll, aber diese Option kann nicht gefunden werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Lösungen

BEEMER

Auf welcher Version von SolidWorks? SW2017?

beim Routing

Sie verfügen über eine integrierte Bibliothek

Sie müssen aber auch Ihre eigene Bibliothek mit persönlichen Produkten erstellen, die außerhalb von SOLIDWORKS gespeichert sind

um es unter anderem für zukünftige Versionen aufbewahren zu können

deshalb

starres Rohr

Schlauch

Isolierung

x Querschnitt x Material x Dicke

Jedes dieser Elemente hat sein eigenes persönliches Eigentum, so dass seine Referenz 

Masse, Preis, Farbe für das Rendern, etc.........  

die Sie zeigen können oder nicht

das Zubehör nicht mitgezählt

Bögen TE Schraubhülsen Schweißen

Flansche Ventile Klappe

Steuerungszubehör etc......

@+

Vielen Dank für Ihr Feedback

@alain, ja, es ist SW2017, kann das ein Problem sein?

@gt22 bin ich dabei, meine eigene Bibliothek zu erstellen, aber in diesem Fall bin ich der Leitfaden, der vorhandene Elemente in den SW-Bibliotheken verwendet oder solche, die ich von der SW-Website herunterladen musste.

@baptiste.marchand 

Das ist keine gute Antwort auf die Frage

@+ ;-(