ANZEIGEN DER TEILESYMMETRIE IN EINER BAUGRUPPE

Ich habe eine Kläranlage von einem Lüftungsabzug erhalten, um sie in ein digitales Modell für die Industrie zu integrieren. Der Belüftungsprozess ist in einem Teil des Systems symmetrisch, daher habe ich den Teil symmetrisch.   Kein Problem!  korrekte Anzeige in der PART-Datei, dann "Rekonstruktion" für die Baugruppe, es wirkt Wunder.

Wenn ich andererseits die Baugruppe mit einem Speichern schließe und diese Baugruppe erneut öffne, erscheint die Symmetrie nicht auf dem Bildschirm, ich muss das Teil öffnen, damit die Symmetrie in der Baugruppe angezeigt wird. 

Wenn Sie mit diesem PB konfrontiert wurden, teilen Sie mir bitte Ihre Lösung mit.

Jacky CHALOPIN (33)0622366424

 

 

Hallo

Sie befinden sich in einem Selbsthilfeforum und es ist nicht ratsam, Ihre Telefonnummer oder andere Kontaktdaten zu veröffentlichen. Ich denke, um Ihr Problem zu lösen, sollten Sie die Symmetrie in der Baugruppe erstellen und diese Symmetrie entweder im ASM oder separat speichern.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist eigentlich, wie Sie die Symmetrie erzeugt haben.
Es gibt 3 Möglichkeiten, dies zu tun, aber es gibt bestimmt eine, die besser für Ihre Verwendung geeignet ist.
Offensichtlich deutet das, was du beschreibst, auf einen externen Link hin.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich denke, ich werde den Lieferanten noch einmal nach Symmetrie fragen!