EPDM-Anzeige

Fehlt eine Frage;)
3 „Gefällt mir“

Es beruhigt mich, ich dachte, ich hätte ein Problem mit dem Display.

3 „Gefällt mir“

Für eine Frage der Darstellung ist dies der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:)

6 „Gefällt mir“

@Jose

 

Nicht schlecht dieser...

1 „Gefällt mir“

Dies ist die EPDM-Datenkarte, die nicht angezeigt wird!!!!!!!!!!!

Hallo ihr alle

 

Nein, ich konnte nicht in das Textfeld schreiben, tut mir leid.

 

Mein Problem ist, dass die EPDM-Anzeige im Explorer-Fenster immer noch das große Symbol "Format" hat und ich sie gerne in einer "detaillierten" Anzeige haben möchte.

 

Sie werden mir sagen, dass Sie nur auf das Symbol zum Ändern der Anzeige klicken müssen... aber ich möchte, dass es weiterhin für alle EPDM-Dateien funktioniert.

 

Denn wenn ich den Explorer neu starte, wird standardmäßig die Anzeige mit dem "großen Symbol" zurückgesetzt.

 

Auf einem anderen PC als meinem befindet sich die Anzeige immer im "detaillierten" Modus.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

Philippe

Hallo

 

Ein Video, es liegt an Ihnen zu sehen, ob es für Ihr Problem nützlich ist.

 

http://www.youtube.com/watch?v=G4RoJm816w4

 

S.B

Hallo

 

Ich glaube nicht, dass es möglich ist...

Unter Windows können Sie dies auf der Registerkarte "Ansicht" ändern.

Auf der anderen Seite handelt es sich unter EPDM, obwohl es das Windows-Dateisystem verwendet, um eine sehr spezifische und überarbeitete Schnittstelle.

 

Ich hatte schon ein bisschen herumgewühlt, denn ja, es ist schmerzhaft, das Manöver jedes Mal durchzuführen, wenn ich neu starte.

 

1 „Gefällt mir“

Haben Sie die "Ordneroptionen" auf Ihren 2 PCs und vor allem im Reiter "Ansicht" verglichen?

Gehen Sie in einem EPDM-Explorer zu "Organisieren" und dann zu "Ordneroptionen"

Es ist möglich...

 

Rufen Sie im Explorer ein EPDM-Fenster auf und wählen Sie die gewünschte (ausführliche) Ansicht aus.

 

Klicken Sie dann auf Extras/Ordneroptionen, Registerkarte Ordneransicht/Ansicht, auf die Schaltflächen "Auf Ordner anwenden".

 

Bitte schön

2 „Gefällt mir“

Zu Hause ist es unter Windows möglich, nicht unter EPDM ("Auf Ordner anwenden" ist ausgegraut.


capture.jpg

@jose

 

Sie müssen dies tun, wenn Sie sich auf der ersten Ebene des EPDM, der Kopfdatei, befinden. In den Unterordnern ist der Button tatsächlich ausgegraut.

1 „Gefällt mir“


Normalerweise sollte dies auch aus einem Windows-Ordner für das EPDM gelten.

Wenn unter Windows der Anzeigemodus bereits auf den gewünschten Modus eingestellt ist, ändern Sie ihn freiwillig und setzen Sie ihn dann wie gewünscht wieder ein, um ihn im EPDM zu berücksichtigen.

Ok, danke für die Info.

 

Bis bald.

 

Wenn Ihr Problem gelöst ist, vergessen Sie nicht zu erwähnen, mit welcher Antwort Sie Ihr Problem lösen und damit Ihr Thema abschließen konnten.

Vielen Dank für das gelöste Problem.

 

Philippe