Als Sie die Ansicht gezogen haben, war die Skizze wahrscheinlich in der Baugruppe verborgen. Suchen Sie nach der Skizze im Baum auf der linken Seite und klicken Sie mit der rechten Maustaste und zeigen Sie sie an.
Für mich war Ihre Skizze in Ihrem AS versteckt, als Sie Ihr MEP erstellt haben, wenn Ihre Skizze in Ihrem AS sichtbar ist und in Ihrem MEP die Skizzen sichtbar sind, dann sind die Skizzen sichtbar, wenn Sie Ihre Ansicht ziehen. Auf der anderen Seite, wenn es in der 1. Ansicht nicht der Fall war, selbst wenn Sie die Anzeige im As oder im MEP ändern, ist es zu spät und SW blendet die Skizzen weiterhin aus. Der beigefügte Beweis:
Um meine Meinung zu überprüfen, wiederholen Sie ein neues MEP zeigt die Skizzen in der Anzeige. Ziehen Sie eine Ansicht eines AS mit einer sichtbaren Skizze.
Vielen Dank @sbadenis Ich habe mit einer anderen Art von Zeichnung getestet und habe das Problem eigentlich nicht. Die Skizzen bleiben sichtbar. Das bedeutet, dass es in den Einstellungen meiner anderen Dokumentvorlage eine Kontrollkästchenoption geben muss. Haben Sie eine Idee, was es sein könnte?
Wie gesagt, wenn Sie anfangen, die Ansicht mit sichtbarer Skizze zu ziehen, keine Sorge, auf der anderen Seite, wenn Sie mit einer Skizze beginnen, die in der Anzeige nicht sichtbar ist, und dann SW ändern, behält das Verhalten des Ausblendens bei (Fehler?). Sobald Sie also Ihre MEp erstellt haben, besteht die einzige Lösung darin, eine MEP zu wiederholen und die Skizzen vor dem Ziehen anzuzeigen.
Toll, es funktioniert gut. Vielen Dank @sbadenis & @Cyril.f Ich denke, das Problem kommt von der Tatsache, dass es sich um alte Zeichnungen handelt und dass die Baugruppen zu der Zeit (2003...) die Skizzen noch nicht hatten. Für die neuen Zeichnungen, keine Sorge. Bei den Alten müssen die sichtbaren Skizzen wieder in den Baum eingefügt werden.