Die Anzeige schattierter Bilder funktioniert nicht mehr

Hallo 

 

Solidwork zeigt Teile und/oder Baugruppen nicht mehr an, wenn ich mich im schattierten Bild befinde?

 

Nur auf eine Datei oder auf alle?

Wenn es auf allen ist, wie Ihre Frage vermuten lässt, würde es wie ein Problem mit dem Windows-Profil aussehen. Es wäre interessant zu testen, ob das Problem unter einer anderen Windows-Sitzung das gleiche ist.

Hallo

 

 - Haben Sie die Software neu gestartet?

 - Und Ihre Maschine?

 - Wie hoch ist die RAM-Kapazität Ihrer Grafikkarte?

 

Wenn Ihr Teil während des Entwurfs wächst (KB), ist Ihre Grafikkarte möglicherweise überlastet...

Gleiches Problem mit einer Administratorsitzung.

 

Die Software ist seit 2011 auf der Workstation installiert und funktioniert einwandfrei bis zu einer Neuinstallation letzte Woche, seitdem buggt sie... Sicherlich irgendwo in der Nähe, aber wo?

Versuchen Sie, SolidWorks mit nichts zu starten, gehen Sie zu Extras, Option, Leistung und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Open GL-Funktionen emulieren" und öffnen Sie eine Datei erneut. Findet ihr ein normales Display?

Die Option ist standardmäßig aktiviert...

Wenn die Option standardmäßig aktiviert ist (wenn in Solidworks nichts geöffnet ist, bestehe ich darauf), bedeutet dies, dass die Grafikkarte ein Problem hat oder nicht für Solidworks geeignet ist. Was haben Sie als Grafikkarte auf Ihrer Station?

Hallo

 

Können Sie uns die Konfiguration Ihrer Station, STP, sagen? (Vor allem die Grafikkarte)

Auf welchem System läuft Ihre Maschine? Gewinnen Sie 7?

Wenn ja, haben Sie den "Aero"-Modus deaktiviert?

 

 

Es wurde ein Problem beim Aktualisieren der Grph-Map-Treiber behoben !!

 

Vielen Dank

ok, das dachte ich, Grafikproblem, das direkt mit dem Treiber der Karte zusammenhängt.

Zu Ihrer Information finden Sie die von SOLIDWORKS empfohlenen Treiber unter: http://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

 

1 „Gefällt mir“