Ich habe ein kleines Problem mit dem Übergangsfalzwerkzeug in Blech von Soliworks 2011. Selbst wenn ich die Anzahl der Biegelinien ändere, werden sie nicht korrekt angezeigt, da die Anzahl konstant bleibt. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Entschuldigung, aber ich habe den PB auf der Ebene des entfalteten Zustands. Ich habe um 4 Faltlinien gebeten und trotzdem hat sich nichts geändert (siehe screenshot2)
Ich habe die Datei auf einem anderen PC getestet, auf dem SW 2010 installiert ist. Alles funktioniert gut, aber zu Hause auch nach dem Ändern der Blecheinstellungen (Optionen/Registerkarte, Eigenschaften des Dokuments) nichts ohne Ergebnis.
In der Tat wird mit Ihrem Teil alles korrekt auf meinem Computer angezeigt.
Bezieht sich dieses Problem nur auf diese Datei? Haben Sie noch andere Teile, an denen Sie die Biegelinien sehen können? Wenn Ihr Kollege ein Teil wie Ihres erstellt, sehen Sie dann die Biegelinien? Sie sollten versuchen, die Aufnahmen zu kreuzen, um zu sehen, ob Ihre SW-Version schuld ist. Sie sagten, dass Sie in SW2011 waren, welches Service Pack?