Anzahl der Biegelinien anzeigen

 

Hallo

 

Ich habe ein kleines Problem mit dem Übergangsfalzwerkzeug in Blech von Soliworks 2011. Selbst wenn ich die Anzahl der Biegelinien ändere, werden sie nicht korrekt angezeigt, da die Anzahl konstant bleibt. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

 

Danke für Ihre Hilfe. 

 

??? Können Sie die Datei oder ein Beispiel anhängen?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

 

Dies ist ein einfaches Blechstück...

 


capture.png

Wir sind uns einig, dass Sie Ihre Faltlinien nur im ungefalteten Zustand sehen werden!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur wie Thomas antworten, man muss nach dem "Entfaltungs"-Zustand fragen, um die Faltlinien zu sehen.


ligne_pliage.png
1 „Gefällt mir“

Nach einem kleinen Test funktioniert zu Hause alles,

Auf dem Bild links habe ich 3 Linien pro Falte gewählt, rechts 20.


tremie.jpg
1 „Gefällt mir“

 

Entschuldigung, aber ich habe den PB auf der Ebene des entfalteten Zustands. Ich habe um 4 Faltlinien gebeten und trotzdem hat sich nichts geändert (siehe screenshot2)

 


capture2.png

Hier ist ein Beispiel


exemple.avi
2 „Gefällt mir“

Können Sie Ihre Datei senden?

Werfen wir einen Blick darauf

1 „Gefällt mir“

Haben Sie die gleiche Anzahl an Elementen in den 2 Skizzen? In Ihrem Screenshot2 scheint es mir, dass dies nicht der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

 

Ich habe die Datei auf einem anderen PC getestet, auf dem SW 2010 installiert ist. Alles funktioniert gut, aber zu Hause auch nach dem Ändern der Blecheinstellungen (Optionen/Registerkarte, Eigenschaften des Dokuments) nichts ohne Ergebnis.

 

Danke Thomas für deine Hilfe


pli_de_transition.sldprt
1 „Gefällt mir“

In der Tat wird mit Ihrem Teil alles korrekt auf meinem Computer angezeigt.

Bezieht sich dieses Problem nur auf diese Datei? Haben Sie noch andere Teile, an denen Sie die Biegelinien sehen können? Wenn Ihr Kollege ein Teil wie Ihres erstellt, sehen Sie dann die Biegelinien? Sie sollten versuchen, die Aufnahmen zu kreuzen, um zu sehen, ob Ihre SW-Version schuld ist. Sie sagten, dass Sie in SW2011 waren, welches Service Pack?

Coedialement

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Es ist seltsam, Ihr Teil erinnert mich an ein Teil, das ich auf einer japanischen Maschine habe, ist das so?

 

Hallo

 

Ich habe die Faltlinien mit Ihrer Feile

(SW 2013)

Das Gleiche gilt für mein Par

siehe Anhang zum SW 2012

http://img10.imageshack.us/img10/7425/w807.png

Die Anzahl der freien Folds beträgt 4

Aber wenn man sich vorstellt, ist die reale Anzahl der Falten  10

@+ ;-)