Darstellung der Nomenklatur SW 2015

Hallo, im SW 2015, wenn ich meinen Namen in meiner Baugruppe habe, dass ich das Ganze zoomen, abwickeln oder drehen möchte, verschwindet die Stückliste, gäbe es dann eine Funktion, die diese Stückliste sichtbar lässt?

Es sieht aus wie ein Display-BUG, nicht wahr?

Ich weiß nicht wirklich, ob SW 2013 es nicht getan hat, es ist wahr, gäbe es nicht eine andere Anzeigeoption als das Ausblenden der Anmerkungen?

Beispiel angehängt, wenn ich in das Namensfeld klicke, erscheint es gut, ich zoome oder anderes, es verschwindet


sans_titre.jpg

Hallo

Die Antwort ist wahrscheinlich hier zu finden:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/nomenclature-disparait

Anmerkungen sollten dauerhaft angezeigt werden. (Aktivieren Sie Alle Anmerkungen (Tabellen, Thread-Darstellungen usw.) anzeigen aus dem Menü Ansicht).

OK, in der Tat ist es 2015 normal, während es 2013 nicht passiert ist?

Persönlich, wenn ich die Nomenklatur in der Assembly mache, finde ich es null null!!

Es ist nicht praktisch, es verzögert sich, es ist auf dem grauen Hintergrund der Baugruppe unleserlich...

Kurz gesagt, ich öffne eine Zeichnung, füge eine Ansicht der Baugruppe ein und erstelle meine Nomenklatur.

Nachdem ich an der Version 2010 gearbeitet habe, weiß ich nicht, ob es sich in der Version 2015 geändert hat, aber a priori scheint es gleich zu sein?

Dreamben

Es ist wahrscheinlich das gleiche Prinzip, nachdem ich festgestellt habe, dass es reibt!! Ich denke, es ist in meinem Fall noch sinnloser, eine Zeichnung zu öffnen, um eine Stückliste zu erstellen, das heißt, nur die Stückliste automatisch zu generieren, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, um sie sofort in Excel zu speichern, damit ich nicht sehe, wo es schlecht ist!