In Solidworks 2011 habe ich ein Problem bei der Anzeige der Teile, da sie unsichtbar sind.
Wenn ich ein normales Teil öffne, sind die Funktionen da, die Körper auch, nur dass sie unsichtbar sind und wenn ich sie in der 3D-Ansicht durch Anklicken auswähle, erscheint sie normal. Wenn ich die Auswahl aufhebe, verschwindet sie.
Wissen Sie, woher dieser Fehler kommt?
Liegt es an einer Solidworks Einstellung oder eher an einem Grafikproblem (wie der Grafikkarte)?
Ich habe mir Ihren Link angesehen und die Informationen ausgefüllt. Das einzige Problem ist, dass Sie Solidworks 2011 nicht auswählen können, es beginnt erst in 2012:(
Aber hey, wenn ich solidworks 2012 einsetze, sagt es mir, dass es gut ist und sehr gut funktioniert.
Aber es hat bis heute immer funktioniert, ich dachte vielleicht eher an ein Update der Grafikkarte oder so etwas.
Es kann auch eine Solidworks-Einstellung sein, die Fehler hat, denn gerade beim Berühren der Einstellungen hat sie wieder eine Weile funktioniert, aber wir können nicht mehr finden, was es ist.
Haben Sie SolidWorks einfach neu gestartet? Sehen Sie Ihren PC?
Wenn sich nichts ändert, laden Sie Ihre Einstellungen über das Werkzeug "Assistent zum Kopieren von Einstellungen" unter Start/Programme/SolidWorks 2011/SolidWorks Tools neu (vorausgesetzt, Sie haben eine Sicherung erstellt oder eine Sicherung auf dem Computer eines Kollegen erstellt).