Raum anzeigen nur sichtbar, wenn ausgewählt?

Hallo

In Solidworks 2011 habe ich ein Problem bei der Anzeige der Teile, da sie unsichtbar sind.

Wenn ich ein normales Teil öffne, sind die Funktionen da, die Körper auch, nur dass sie unsichtbar sind und wenn ich sie in der 3D-Ansicht durch Anklicken auswähle, erscheint sie normal. Wenn ich die Auswahl aufhebe, verschwindet sie.

Wissen Sie, woher dieser Fehler kommt?

Liegt es an einer Solidworks Einstellung oder eher an einem Grafikproblem (wie der Grafikkarte)?

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es + ein Grafikkartenproblem

Was ist Ihre Grafikkarte?

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Über den obigen Link können Sie feststellen, ob Ihre Karte kompatibel ist und ob die Treiber ebenfalls kompatibel sind

Das war's mit den ersten Infos, die ich euch geben konnte

@+;-))

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir Ihren Link angesehen und die Informationen ausgefüllt. Das einzige Problem ist, dass Sie Solidworks 2011 nicht auswählen können, es beginnt erst in 2012:(

Aber hey, wenn ich solidworks 2012 einsetze, sagt es mir, dass es gut ist und sehr gut funktioniert.

Aber es hat bis heute immer funktioniert, ich dachte vielleicht eher an ein Update der Grafikkarte oder so etwas.

Es kann auch eine Solidworks-Einstellung sein, die Fehler hat, denn gerade beim Berühren der Einstellungen hat sie wieder eine Weile funktioniert, aber wir können nicht mehr finden, was es ist.

Ist es der letzte SolidWorks SP, der installiert ist? Es scheint mir, dass es sich um den 2011SP5 handelt.
Sonst ist es kein Körper, der verborgen ist?

Ein Ratschlag: Wenn es gut funktioniert, installieren Sie niemals ein automatisches Update.

Versuchen Sie also, zu einer früheren Konfiguration zurückzukehren, um zu sehen,

(ein Datum, an dem es geklappt hat) gestern letzte Woche Ich kenne dich nicht, du solltest es wissen

und lösen Sie die automatischen Updates aus

@+ ;-))

Stellen Sie Ihre Dateien auf die Website, um zu verstehen, was passiert

@+ ;-))

@.pl Die installierte Version von Solidworks 2011 ist SP5.0 und wurde in letzter Zeit nicht geändert.

@gt22 Es kommt nicht aus den Teiledateien, da es das bei allen Teilen tut, die ich öffne, und das hat vorher sehr gut funktioniert.

Aktualisieren Sie also Ihren PC auf ein früheres Datum, um zu sehen

Was hast du als Grafikkarte?

Siehe diesen Link im BAFO

http://www.lynkoa.com/forum/3d/solidworks2011

@+ ;-))

Hallo

Haben Sie SolidWorks einfach neu gestartet? Sehen Sie Ihren PC?

Wenn sich nichts ändert, laden Sie Ihre Einstellungen über das Werkzeug "Assistent zum Kopieren von Einstellungen" unter Start/Programme/SolidWorks 2011/SolidWorks Tools neu (vorausgesetzt, Sie haben eine Sicherung erstellt oder eine Sicherung auf dem Computer eines Kollegen erstellt).

Nun, nach einem Update der Grafikkartentreiber funktioniert es wieder.

1 „Gefällt mir“

@Benoit LF: Ich habe alles versucht, was du vorher gesagt hast, aber es hat das Problem nicht gelöst.