Hallo Silver-S
Ja, es stellt ein Problem dar, neu zu bewerten. Dann ist hier der Taff, der die Arbeit doppelt erledigt.
Auf der anderen Seite ist die Projektionslösung gut. Wenn Sie eine Dimension ändern, folgen die Entitäten. Es sei denn, Sie entfernen ein Element und ersetzen es, aber das gilt für alle Designmethoden.
Was Sie bei diesem Fehler verstehen müssen, ist, dass Sie keine Informationen haben, wenn Sie ein Element verschieben, was Sie normalerweise nicht tun sollten. Kurz gesagt, es ist nicht zuverlässig. Die Projektionsmethode verwendet die klassischen Methoden, die Sie in einer Baugruppe mit externen Referenzen zwischen zwei Teilen verwenden können.
Ein weiterer Punkt, für den ich diese Lösung nicht empfehle, ist das Pack and Go oder bewegliche Teile, die an einem Skelett befestigt sind.
Packen und los, Sie müssen das Skelett jedes Stücks neu ausrichten, wenn Sie zwei haben, ist das kein Problem. Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich mehr als hundert Teile habe und den Fall hatte. Es ist eine verrückte Arbeit, weil die Software Sie nicht warnt, dass sie den Link verloren hat. Und es ist umständlich, die Updates nehmen viel Zeit in Anspruch.
Die Lösung, die ich vorschlage, besteht darin, das Skelett als Teil in eine Baugruppe zu integrieren und neue leere Teile zu integrieren, die Teile zu bearbeiten und durch externe Referenz das Gleiche zu tun. Weniger Skelett, das neu verwiesen werden muss, die Software warnt Sie, wenn sie den Link verloren hat oder dass Sie ihn an einen anderen Ort verweisen, nachdem Sie beispielsweise Ihre Ordner verschoben haben.
Wir müssen solche Methoden integrieren, wenn wir Feedback haben. Oder wählen Sie Inventor aus, das über eine erweiterte Verwaltung zu diesem Thema verfügt. Oder haben Sie PDM, das ich berate, sobald Sie Zusammenarbeit und Technik dieser Art durchführen möchten.
Das ist nur meine Meinung, andere haben mir zu diesem Thema nicht zugehört, und sie sind nicht mehr hier, um ihre Arbeit zu beenden...