Heads-up-Display

Hallo, guten Abend lieber Designer!

Seit einiger Zeit verwende ich die Version 2014 - 2015 Student Edition. In allen vorherigen Versionen war es mir möglich, das Heads-up-Display, also das Werkzeug, in den Arbeitsbereich zu integrieren. Leider kann ich es in dieser Version nicht finden. Die Option "Heads-up-Display" im benutzerdefinierten Menü ist jedoch aktiviert.

Eine Lösung?

Vielen Dank für Ihre Antwort:)

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Bei mir ist das Heads-up-Display hier zu finden: Tools/Customize/Heads-up-Display

Schönen Tag


affichage.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo

Ihr Heads-up-Display ist möglicherweise einfach nicht personalisiert. Stellen Sie dazu sicher, dass die Option aktiv ist (was bei Ihnen der Fall zu sein scheint), klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Task-Manager und gehen Sie dann auf "Anpassen". Gehen Sie zur Registerkarte Befehl, von dort aus können Sie alle Symbole ziehen, die Ihrer Meinung nach nützlich sind.


screenshot2974.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Das Zurücksetzen der SolidWorks Einstellungen wird das Problem wahrscheinlich beheben, siehe mein Tutorial hier:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, wie @g.leluyer, Sie müssen Sir im Menü überprüfen, High Aim ist aktiviert. Das Gleiche gilt für den Aufgabenbereich.

Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Menü und prüfen Sie, ob diese optionalen Menüs aktiviert sind:

Andernfalls gehen Sie zu Anpassen...

1 „Gefällt mir“

Das Heads-up-Display ist aktiviert, aber es wird nichts angezeigt. Ich kann Funktionen über den gesamten Bildschirm ziehen. Kein sichtbarer Säumenpunkt. Ich habe die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Immer noch nichts.

Hallo

  Manchmal sind das Heads-up-Display und  die Symbolleiste im Menü ausgeblendet. Daher rate ich Ihnen, Ihre Speisekarte noch einmal zu überprüfen. Wenn das nicht funktioniert, schalten Sie Ihren Computer aus, indem Sie sofort die Ein-/Aus-Taste drücken. Es ist ein dummer Trick, aber bei mir hat es funktioniert.