Hallo zusammen, kennt jemand dieses Problem, die Anzeige meiner Thumbnails existiert nicht mehr. Siehe Anhang
capture_decran_forum.jpg
Hallo zusammen, kennt jemand dieses Problem, die Anzeige meiner Thumbnails existiert nicht mehr. Siehe Anhang
Hallo
Funktioniert es nur bei Solidworks Dateien oder auch bei Bildern in Windows?
Herzliche Grüße
Hallo
Das Ganze besteht darin, zu wissen, ob Sie sich in SW oder im Windows-Dateimanager befinden.
In beiden Fällen haben Sie praktisch die gleiche Wahl
Herzliche Grüße
Siehe diese 2 Links:
- https://www.logiciel-cao.com/blog/entries/view/slug/miniatures-et-apercus-de-fichiers-solidworks
- https://gupta9665.wordpress.com/2010/12/19/solidworks-thumbnail-images-in-window-explorer/
Dies sind die gleichen Empfehlungen, aber unterschiedlich geschrieben.
Nein, es tut dies bei jeder Art von JPEG-Datei, PDF und anderen angehängten Screenshots mit Symbolauswahl
Hallo @itec49
Wo bist du !
Öffnen Sie in Solidworks ??? oder speichern Sie Dateien???, im Windows-Dateimanager??? oder im Datei-Explorer, der in SW enthalten ist???
Auf jeden Fall sehe ich entweder die Miniaturansichten (Symbole aller Größen) oder Bilder, wenn Sie mit der Maus über den Dateinamen fahren, falls Sie den in SW enthaltenen Dateiexplorer verwenden.
Herzliche Grüße
Um auf Stefbeno zu antworten, siehe Screenshot-Anhang
Ich denke, Sie werden überrascht sein
Windows-Dateimanager Bildschirm 1 sld auf Bildschirm 2
wenn Sie Ihre Räume öffnen und speichern
Theoretisch sollten Sie den Blick in den Raum haben
@+ ;-)
nein, ich habe auch während der Aufnahme keine visuelle Sicht
Ich habe den Link von stefbeno an meine IT-Abteilung weitergeleitet und er sagt mir , dass das Problem bei Microsoft liegt und dass sie auf eine Lösung warten!!
vor 2 Monaten hat es sehr gut geklappt
amaurynh .... genau Sie
Hallo zusammen und vielen Dank für Ihren Rat, nachdem ich mich 2 Tage lang bei meinem Info-Service beschwert habe, stellt sich heraus, dass heute alles wieder normal ist. Vielen Dank an alle.
Auch Steffenos Anleihe muss ihre Wirkung gezeigt haben.
Da hätte es also sein müssen, stefbeno die beste Antwort zu geben....
Ja Stefbeno für die beste Antwort
(Stefbeno blockierte Situation Entsperrer ;-) ohne ein Criterion-Thumbnail auf den Bildschirm zu kleben ;-) ;-)
Herzliche Grüße