Anzeige der Miniaturansicht

Hallo zusammen, kennt jemand dieses Problem, die Anzeige meiner Thumbnails existiert nicht mehr. Siehe Anhang

capture_decran_forum.jpg

Hallo

Funktioniert es nur bei Solidworks Dateien oder auch bei Bildern in Windows?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Das Ganze besteht darin, zu wissen, ob Sie sich in SW oder im Windows-Dateimanager befinden.

In beiden Fällen haben Sie praktisch die gleiche Wahl

1. In vingtdoze haben Sie unten rechts  zwei winzige Icons mit zum einen die Erwähnung "Informationen anzeigen" und zum anderen  als Icon. Seien Sie am einfachsten, im oberen Banner haben Sie Ihre Symbole , dann haben Sie oben rechts Zugriff auf die Größe der Symbole von sehr groß und 7 weitere Auswahlmöglichkeiten.
  2. Wenn Sie in SW eine Datei öffnen, haben Sie oben rechts ein kleines Symbol, mit dem Sie praktisch auf die gleiche Auswahl zugreifen können wie bei Windows. 

Herzliche Grüße

faire_a_apparaitre_les_icones_ou_lieux_dune_liste.jpg
1 „Gefällt mir“

Siehe diese 2 Links:
- https://www.logiciel-cao.com/blog/entries/view/slug/miniatures-et-apercus-de-fichiers-solidworks
- https://gupta9665.wordpress.com/2010/12/19/solidworks-thumbnail-images-in-window-explorer/
Dies sind die gleichen Empfehlungen, aber unterschiedlich geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Nein, es tut dies bei jeder Art von JPEG-Datei, PDF und anderen angehängten Screenshots mit Symbolauswahl

capture_decran_forum2.jpg

Hallo @itec49

Wo bist du

Öffnen Sie in Solidworks ??? oder speichern Sie Dateien???, im Windows-Dateimanager??? oder im Datei-Explorer, der in SW enthalten ist???

Auf jeden Fall sehe ich entweder die Miniaturansichten (Symbole aller Größen) oder Bilder, wenn Sie mit der Maus über den Dateinamen fahren, falls Sie den in SW enthaltenen Dateiexplorer verwenden.

Herzliche Grüße

Um auf Stefbeno zu antworten, siehe Screenshot-Anhang

Ich denke, Sie werden überrascht sein

option_dossier_windows_et_sld.jpg

Windows-Dateimanager Bildschirm 1 sld auf Bildschirm 2

ecran_1_a_gauche_windows_ecran_2_a_droite_sld.jpg

wenn Sie Ihre Räume öffnen und speichern

Theoretisch sollten Sie den Blick in den Raum haben

@+ ;-)

nein, ich habe auch während der Aufnahme keine visuelle Sicht

Ich habe den Link von stefbeno an meine IT-Abteilung weitergeleitet und er sagt mir , dass das Problem bei Microsoft liegt und dass sie auf eine Lösung warten!!

vor 2 Monaten hat es sehr gut geklappt

tres_grande_icone.jpg

Hallo

Möchten Sie das Vorschaufenster aufrufen? wie beigefügt?

capture.png
1 „Gefällt mir“

amaurynh .... genau Sie

Hallo zusammen und vielen Dank für Ihren Rat, nachdem ich mich 2 Tage lang bei meinem Info-Service beschwert habe, stellt sich heraus, dass heute alles wieder normal ist. Vielen Dank an alle.

Auch Steffenos Anleihe muss ihre Wirkung gezeigt haben.

Da hätte es also sein müssen, stefbeno die beste Antwort zu geben....

2 „Gefällt mir“

Ja Stefbeno für die beste Antwort

(Stefbeno blockierte Situation Entsperrer ;-) ohne ein Criterion-Thumbnail auf den Bildschirm zu kleben ;-)  ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Und ja, manchmal fragt man sich, ob die einzigen Antworten, die man geben kann, nicht sind:

- Für Solidworks: siehe HIER

- Für Windows: siehe HIER.

- Für die Solidworks API: siehe HIER.

- Für die EPDM-API: siehe HIER.

- Für den Rest: Viel Glück.

Herzliche Grüße