Ansicht im schattierten Bildmodus auf dem Plan

Hallo, ich habe ein Problem mit unterschiedlichen Ansichten im schattierten Bildmodus bei meinen Aufnahmen, das ich nicht ändern kann. Ich ändere den Anzeigestil, wechsle zu hoher Qualität oder Entwurf oder übergeordnetem Stil, was nichts tut (dasselbe gilt für die Anzeigezustände).

Wenn jemand die Komplettlösung hat?

Vielen Dank im Voraus.

(Solidworks Standard 2017)

capture.png

Hallo

Wenn ich das richtig verstehe, ist Ihr Problem der Helligkeitsunterschied?

In diesem Fall müssen Sie die Solidworks Richtungslichter deaktivieren: 

- Gehen Sie zum Eigenschaftsmanager / Darstellungsmanager / Solidworks Lights

- Schalten Sie die Richtungslichter 1 und 2 aus

-  Bearbeiten Sie das Umgebungslicht und setzen Sie den Wert auf 1.

Los geht's, Sie sollten ein gleichmäßiges Licht auf Ihren Plan haben.

PS: Um zu vermeiden, dass der Vorgang jedes Mal wiederholt wird, können Sie ein Baugruppenmodell mit diesen Parametern speichern.

lumieressw.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für die Antwort, aber das ist es nicht.. Es scheint, dass die erste Schnittansicht nicht schattiert ist, während die zweite schattiert ist, obwohl sie aus der gleichen übergeordneten Ansicht stammen..!

Wenn Sie sich jedoch Ihren Screenshot ansehen, haben Sie eine helle und eine dunkle Ansicht.

Ob es sich um eine schattierte Bildansicht handelt, schauen Sie einfach in den Hausverwalter.

Die 2 Körbchen stammen aus der gleichen übergeordneten Ansicht???   mit der gleichen Richtung (für den Schnitt), warum sollte ich 2 verschiedene Visus haben, nicht logisch.

Ich habe es versucht, indem ich das Licht ausgeschaltet habe. Die Helligkeit ändert sich, aber das Problem der Schatten und immer noch die 

Können wir uns einen Gesamtüberblick über den Plan verschaffen?

Hier ist es. :-)

Nicht einfach. Wir sollten auf der Zeichnung sehen, aber ich bin im Jahr 2015, nicht kompatibel mit Ihnen.

Ja, naja, es ist nicht behindernd.  Ich werde später sehen.

Vielen Dank für die Antworten.

Ist der verwendete Anzeigestatus für alle Ansichten gleich?

Ja, gleiche Anzeigebedingung.