Anzeige von Zeichnungstoleranzen aus dem Volumenkörper

Hallo

Mit Solidworks möchte ich Bemaßungstoleranzen in den Volumenkörper integrieren und diese Toleranzen beim Zeichnen automatisch anzeigen lassen.

Es ist möglich?

Vielen Dank.

Verwenden Sie einfach die Funktion "Modellobjekt" auf der Registerkarte Anmerkungen.

Dann können Sie auswählen, was Sie aus dem 3D wiederherstellen möchten. Im Property Manager, wie im Anhang sichtbar.


capture.png
6 „Gefällt mir“

Er ist heute nicht umsonst zur Arbeit gekommen, das Remrem ;)

3 „Gefällt mir“

@Tomalam:

Die Konkurrenz ist hart ;-).

Ich versuche, mein Bestes zu geben. Ich habe keine Angst zu sagen, dass ich mit Lynkoa eine Menge Dinge lerne. Also versuche ich, der Gemeinschaft ein wenig etwas zurückzugeben.

Außerdem sind Fragen in dieser Woche etwas selten.

Vielen Dank an alle...

2 „Gefällt mir“

Danke, dass Sie zu stark sind

@ Charles Capraro

Remrem-Bewertung in der besten Antwort, wenn es die beste Antwort ist

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Hallo

Eine grundlegende Bemerkung:

Die Bemaßung, die direkt aus dem Modell abgeleitet wird, ist spezifisch für 3D-Modellierer. Die Logik würde es gebieten, dass wir diese Methode der Benotung der Abgeordneten anwenden, anstatt alles in kontrollierten Dimensionen neu zu bewerten. Diese pilotierten Bewertungen sind nur dazu da, um bei den Abgeordneten einige Anpassungen vorzunehmen. Die meisten Planungsbüros führen jedoch MEPs durch, indem sie alles in intelligenter Bemaßung erhalten, während wenn Sie es verstanden haben, Ihr Teil auf "funktionale" Weise zu modellieren, indem Sie Ihr Modell korrekt für die TGA vorbereiten, die Bemaßung des Modells nach Objekt sehr effektiv ist, einschließlich der Toleranzen. Ich werde eine Frage zu diesem Thema neu stellen, um zu sehen, welche Methode der Karikaturist am häufigsten verwendet.

Genießen Sie das WE

2 „Gefällt mir“

Sie müssen eine Eigenschaft hinzufügen und diese mit der gewünschten Bewertung verknüpfen.