Ich habe eine Baugruppe mit 3 Konfigurationen, die mir jeweils einen anderen Eingriff geben (Skizze innerhalb meiner Baugruppe mit kontrollierter Bemaßung). Ich möchte in der Lage sein, diese Werte in einem Array (wie einer allgemeinen Tabelle) in meiner Zeichnung anzuzeigen, indem ich nur eine Konfiguration dafür verwende (Konfiguration A).
Beispiel:
Konfiguration A: 45 mm Eingriff
Konfiguration B: 100 mm Eingriff
Konfiguration C: 200 mm Eingriff
Ich habe versucht, eine Gleichung " Übergriff = D1sketch1 " zu erstellen, aber der über die Eigenschaften abgerufene Wert ist immer noch der der Konfiguration, die in meinem MEP verwendet wird.
Vielleicht ist es möglich, 3 benutzerdefinierte Eigenschaften in derselben Konfiguration (in Ihrem Fall Konfiguration A) zu erstellen und dann diese Eigenschaften neu zu verweisen
Wenn ich nur einen Abgeordneten zu tun hätte, würde ich die Frage nicht ;) stellen. Außerdem habe ich nur über einen Variablenwert gesprochen, aber in Wirklichkeit gibt es mehrere (Winkel, Tiefe, Breite...). Ziel ist es, meine Abgeordneten "konfigurierbar" zu machen.
Haben Sie schon einmal versucht, Ihre Baugruppe 3 Mal (1x pro Konfiguration) in eine andere Baugruppe einzufügen und diese dann in Ihre Zeichnung einzufügen? Fügen Sie dann eine Tabelle ein, die auf diese Baugruppe zeigt, und suchen Sie nach den verschiedenen Seiten.
Nein, so weit bin ich nicht gegangen, und wenn möglich, werde ich es vermeiden, die Baugruppen noch einmal zu vermehren. Die Sache schien mir jedoch sehr einfach, ein bisschen wie die Verwaltung von Mengen gemäß den Konfigurationen in einer Nomenklatur...
Dann können Sie den Eingriff bewerten. siehe Pj, ich habe eine Assembly mit 3 Konfigurationspositionen, die ich in die gleiche Ansicht stelle. Es sollte funktionieren....
Ich bin mir nicht sicher, aber wie dort haben Sie Ihre 3 Konfigurationen in derselben Ansicht; Normalerweise sollten Sie in der Lage sein, die Eigenschaften der 3 gleichzeitig wiederherzustellen... Versuchen
Gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe ich die vorgeschlagenen Lösungen noch nicht getestet, ich werde Sie auf dem Laufenden halten, sobald es fertig ist!