Anzeige von Reaktionskräften auf Tragrollen

Guten Abend

Ich habe eine statische Studie an einem Wagen durchgeführt, der mit Rollen an einem Laufbalken aufgehängt war. Ich habe mehrere Kräfte ausgeübt (Masse der Komponenten, Kräfte, Schwerkraft), und die Ergebnisse, die ich erhalten habe, scheinen mir korrekt zu sein, aber ich möchte sie validieren, indem ich die Reaktionskräfte/Kraftergebnisse auf meinen Rollen anzeige. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass sie diejenigen sind, die meine Ladung tragen und gleichzeitig meine Ladung validieren. In Resultant Force - Reaction Force kann ich nur Flächen auswählen, und es werden mir nicht die Werte für meine Auswahl angezeigt, sondern nur für das gesamte Modell.

Vielleicht sollte ich Externe Kraft verwenden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Hallo

Prinzipiell finden sich die Reaktionen an allen blockierten Elementen (Angriffsort der Randbedingungen).

Ich weiß nicht, welches Werkzeug verwendet wird, aber die Standardreaktionen sind die Reaktionen auf dem vollständigen Modell.

Es muss überprüft werden, ob es nicht möglich ist, lokale Reaktionen wiederherzustellen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hierbei handelt es sich um eine statische Studie, die mit Solidworks Simulation 2014 durchgeführt wurde.

Theoretisch tragen meine Kieselsteine die gesamte Masse. Aber wenn ich die Fläche der Rollen auswähle, die mit der Schiene in Kontakt kommen, und ich nach meiner Reaktionskraft suche, kann ich keine Ergebnisse bei der Auswahl anzeigen. Er zeigt es mir nur für das gesamte Modell. 

Ich kann keine Komponente auswählen , sondern nur Flächen, Kanten oder Eckpunkte.

Nach der Kontaktaufnahme mit der Hotline stellt sich heraus, dass es nicht möglich ist, eine Stelle auszuwählen, die die entstehenden Kräfte zurückgewinnt. In meinem Modell treten die resultierenden Kräfte auf der Oberseite der Kröten (feste Geometrie) auf, die den Lagerbalken halten. Die Summe seiner Kräfte entspricht (ungefähr) der Gesamtheit der Kräfte, die auf den Schlitten wirken .