Anzeigen Anpassen der Registerkarteneigenschaften in einem MEP

Hallo

Hier ist mein Problem:

Ich habe ein Zimmer mit 2 Konfigurationen: L20 und L30

Auf der Registerkarte Anpassen habe ich die Eigenschaft Description mit dem Wert COLUMN L. Hat

Auf der Registerkarte Konfigurationsspezifisch Beschreibung auf den Wert: SPALTE L.20 in der L20-Konfiguration

Auf der Registerkarte Konfigurationsspezifisch Beschreibung bis zum Wert: SPALTE L. 30 in der L30-Konfiguration

Ich möchte die Bauteileigenschaft der Registerkarte Anpassen in einer Zeichnung anzeigen (SPALTE L. A)

Ist dies möglich, ohne eine dritte Konfiguration hinzuzufügen (die die Eigenschaft Description mit dem Wert COLUMN L. A hätte)?

Hallo

Wenn ich es richtig verstanden habe, ja:

Sie müssen eine Anmerkung oder eine Notiz hinzufügen und in den Optionen (Eigenschaften der Notiz) "Link zum Raum" und nicht "Link zur aktuellen Konfiguration" auswählen.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist.

Wenn die onfiguration-Eigenschaft vorhanden ist, hat sie Vorrang vor dem Dokument

Wo ist diese Option, Lucas?

6 „Gefällt mir“

Wie @jfaradon.

Das scheint nicht möglich zu sein. Die configuration-Eigenschaft übernimmt den Besitz der Datei. Eine 3. Konfiguration ist erforderlich, oder eine Eigenschaft mit einem anderen Namen.

Ich denke auch, dass Sie eine Konfiguration hinzufügen müssen, Lucas Ich habe nicht die Option "Link zum Raum" Ich verwende SLD 2012 der einzige Ort, an dem ich Optionen habe, ist im Immobilienmanager in "Text formatieren" die Schaltfläche Link zur Unterkunft" siehe Screenshot

REDIGIEREN

Lucas hat Recht, nachdem Sie die Notiz im Immobilienmanager ausgewählt haben, klicken Sie unter "Textformat" auf die Schaltfläche "Link zur Eigenschaft", aktivieren Sie dann "Komponente, an die die Anmerkung angehängt ist" und wählen Sie die gewünschte Eigenschaft aus.

propriete.jpg
2 „Gefällt mir“

Ja, dort finden wir die Konfigurationen, aber das Ziel war es, auf das Dokument zu verlinken ...?  

5 „Gefällt mir“

Ich war etwas voreilig in meiner Antwort, tatsächlich zeigen wir mit der obigen Methode die Eigenschaft der Zeichnung an (die sich von der des Modells unterscheiden kann)

Mein Ziel war es, die Modelleigenschaft der Registerkarte "Anpassen" anzuzeigen, was nicht möglich ist, wenn Sie die gleiche Eigenschaft auf der Registerkarte "Konfigurationsspezifisch" haben.