Anzeigen der Gewindeschnittansicht einer Baugruppe

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Darstellung des Gewindeschneidens in der Zeichnung einer Baugruppe.

Wenn ich eine projizierte Ansicht erstelle, können Sie den Thread sehen (siehe beigefügter Screenshot, projizierte Ansicht ganz links).

Aber wenn ich einen Schnitt mache, ist es unmöglich, das Gewinde des Gewindebohrers zu sehen!

Irgendwelche Lösungen, die ich mir bitte anbieten kann?

Ich gebe an, dass ich das Tippen in der Teiledatei und nicht in der Baugruppe durchgeführt habe.
Ich habe die Thread-Darstellungen in den Einstellungen überprüft.
Das Gewinde wird in der Bauteildatei, aber nicht in der Baugruppe angezeigt.

Hallo thomas.taillefumier,

Zunächst einmal meine besten Wünsche.
1 - Haben Sie die Einfügefunktion des Modells durchlaufen?
2- Wenn nicht, versuchen Sie, es durchzugehen, indem Sie einfach die Darstellung der Netze überprüfen.
3 - Andernfalls öffnen Sie Ihr 3D-Modell, gehen zur Tippfunktion, bearbeiten es und klicken auf Fadendarstellung, schließen ohne zu speichern, und es sollte wieder erscheinen...

Ich mache Screenshots, um das zu erklären:

1 -Für den ersten Teil kann ich keinen Screenshot machen, weil es sehr gut funktioniert, aber es ist in anderen Versionen passiert.

2 - Wie 1 Auto funktioniert sehr gut mit uns.

3- Hier ist der betroffene Screenshot

dann:

Viel Glück @+.
AR.

3 „Gefällt mir“

Hallo @thomas.taillemanure

Wir freuen uns, Sie im Forum begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei der Lösung einiger Probleme helfen können, aber auch, dass wir von Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung profitieren können.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, liebe Grüße.

Ich ging durch den Bohrassistenten, um das Gewindeschneiden durchzuführen.
Ich habe Ihre Lösungen ausprobiert, aber nichts hilft.
Ich denke, ich werde schummeln, indem ich das Teil und nicht die Baugruppe für den Schnitt zeige

Hallo nochmal,
Ok, sagen Sie mir Ihre Version und oder ob Sie mir Ihr 3D-Modell senden können...
Ich bin auf dieses Problem bei den Versionen 2018 und 2020 gestoßen, als ich meinen kleinen Trick gemacht habe, hat es funktioniert, aber manchmal überhaupt nicht.
Hier ist ein Link: Pb-Abstichzeichnung
@+.
AR.

Hallo, ich denke, es ist ein normaler Vorgang von SolidWorks, das Gewinde auf einer Baugruppe nicht anzuzeigen. Zu bestätigen, allerdings...

1 „Gefällt mir“

Hallo
Befinden Sie sich in der "Darstellung von Gewindedarstellungen" in "Hohe Qualität"?
Haben Sie den Schnitt vor oder nach dem Import der Gewindedarstellungen erstellt?

1 „Gefällt mir“

Hallo
Standardmäßig zeigt SOLIDWORKS die Gewinde von Unterkomponenten in Baugruppenzeichnungen nicht an.
Sie müssen sie importieren, indem Sie auf " Modellobjekt ", "Gewindedarstellung" klicken
Sie können nur die gewünschten Ansichten auswählen oder den Haken bei " In alle Ansichten importieren " setzen

Normalerweise sollte dies Ihr Problem lösen.

4 „Gefällt mir“

Es ist auch erforderlich, dass die Anzeige von Anmerkungen im Artikel und in der Baugruppe angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Toll, vielen Dank , @joris !

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.
Rim-b: Ich hatte versucht, die hohe Qualität zu überprüfen/deaktivieren und den Schnitt vor und nach dem Klopfen zu erstellen, aber es hat nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“