Raster-Anzeige

Hallo, ich habe auf meiner Karte ein Raster angezeigt, um Detailansichten besser positionieren zu können
Ich habe das Raster deaktiviert, so dass es nicht im Druck oder PDF angezeigt wird und es nicht funktioniert
Auf dem Arbeitsplatz meines Kollegen haben wir die gleichen Parameter und auf seinem Arbeitsplatz kein Problem.
Welche "versteckten" Einstellungen sollte ich deaktivieren?
Vielen Dank

Hallo

Welche Version verwenden Sie und haben Sie schon einmal STRG+Q ausprobiert?

Hallo, der einfachste Weg wäre, die Einstellungen des Computers zu speichern, der nicht fehlerhaft ist, und sie auf Ihren Computer zu importieren.

Herzliche Grüße

Hallo

Deaktivieren Sie unter SW 2012 die Option Rasteransicht im Menü Ansicht.

Cdt.

Fred

1 „Gefällt mir“

Hallo

ANZEIGEN --> AUSBLENDEN/ANZEIGEN --> RASTER

Version 2016 seit letzter Woche kein Problem vor dem Anhängen eines Anzeigestatus

Unmarkiertes Raster auf dem Bildschirm nicht sichtbar, auch wenn Sie in eine PDF-Datei hineinzoomen Ein JPEG-A-Druck Das Raster wird teilweise in  JPEG in PDF angezeigt, und beim Drucken wird die gesamte Seite ????

Bisher noch keine Antwort von Axemble

Hallo

Ich benutze das Raster nicht, aber ich habe oft über visuelle Anonymitäten berichtet, wenn ich von SW zu PDF gehe, mit Maßlinien, die von wer weiß wo verlaufen, oder unverhältnismäßigen Skizzen.

Für mich ist es eher ein grafischer BUG als ein Problem mit der zu aktivierenden Option. Der einzige Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, auf SP2.0 umzusteigen, falls Sie dies noch nicht getan haben, und Ihre Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Viel Glück