API-Hilfe

Hallo

Ich habe ein Problem. Während ich einen Marco in VBA schrieb, musste ich die Syntax eines Befehls kennen. Also wählte ich es aus und drückte dann ganz klassisch F1, um Hilfe zu rufen, und dort erschien eine große Frustration, eine Nachricht, die mir mitteilte, dass ich keinen Zugriff darauf hatte, siehe die Screenshots im Anhang. Als ich auf der Suche nach einem war, wurde es für mich schnell abstrus. Hat jemand von euch eine Erklärung oder besser eine Lösung?

Vielen Dank dafür


pb_aide_api.pdf
Hallo Für VBA gibt es eine sehr gute Seite, um die Details der Funktionen zu haben. Suchen Sie nach developpez.com
3 „Gefällt mir“

Können Sie Ihre Anfrage stellen?

Es ist hier nicht mit der SolidWorks API, weil es zu Hause unabhängig von der Version alles auf Englisch ist

 

Andernfalls weist die Meldung darauf hin, dass sich die Hilfe nicht mehr an ihrem Platz in den Windows-Ordnern befindet

1 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie andernfalls, die Software zu reparieren, indem Sie zu Software hinzufügen/entfernen gehen und mit der rechten Maustaste auf Solidworks klicken und Ändern und dann diesen Computer hart reparieren auswählen.... Dann sollte es wieder funktionieren.

Vielen Dank, das alles werde ich heute Abend nach der Suppe sehen.

Gute Nacht

 

Hallo

Die gesamte SW-API-Hilfe finden Sie hier: http://help.solidworks.com/2016/english/api/sldworksapiprogguide/Welcome.htm

Schönen Tag.