Bjr Ich baue ein Boot auf Solidworks und als ich meine Glättung machen muss, um die erste Oberfläche des Bootes zu machen, wird mir gesagt, dass es nicht möglich ist, könnten Sie mir helfen
Boot.SLDPRT (98.0 KB)
Bjr Ich baue ein Boot auf Solidworks und als ich meine Glättung machen muss, um die erste Oberfläche des Bootes zu machen, wird mir gesagt, dass es nicht möglich ist, könnten Sie mir helfen
Boot.SLDPRT (98.0 KB)
Hallo
Anscheinend eine Datei, die den Besitzern der Version 2023 vorbehalten ist. Hängen Sie vorzugsweise eine x_t Datei an.
Ich kann nicht, das legt mir das auf
Hallo Lenny
Dann probieren Sie "iges" aus. Das Teil muss für den Export x_t massiv sein. Wenn es sich um Flächen und/oder Drahtgitter handelt, dann wird das Format ausgetauscht.
Aber angesichts der Größe der Datei ist nicht viel darin
Ein einfacher Screenshot kann manchmal ausreichen und steht jedem zur Verfügung.
Ja, machen Sie während des Glättvorgangs einen Schnappschuss
Das Glätten sollte ohne Probleme funktionieren. Aber Sie müssen die Lautstärke wählen. Wenn Sie auf der Oberfläche bleiben möchten, setzen Sie die obere Linie jedes Abschnitts in gestrichelte Linien (Konstruktion)
müssen nur volumetrisch sein ???
Es müssen keine Längsschnitte verwendet werden
Nur die Querskizzen
Keine Hilfskurve erforderlich. Erst einmal
Nein. Querschnitte. Rechtecke
ah...
und im Moment kein Leitfaden
Sie müssen alle Querschnitte hier einfügen
Hallo
Zunächst einmal arbeiten wir nie an einem ganzen Rumpf, sondern an einem halben Rumpf für Boote.
Hier ist ein Link von Modellbauern, die Ihnen helfen können (auch wenn es Fusion 360 ist, ist das Prinzip dasselbe)
Deine Form der Paare scheint mir zu rechteckig zu sein^^
Wenn es nur die Oberfläche ist, die sich zwischen den 2 blauen Linien meines vdd befindet, müssen Sie durch die anderen Linien im Aufbau gehen, andernfalls wird es versuchen, Ihre Rechtecke zu verwenden, was notwendigerweise ein Verständnisproblem für die Software darstellt.
Auch zu wissen, dass Bootsrümpfe und SW, im Allgemeinen endet es schlecht^^