Okay danke, ich werde Sie am Montag auf dem Laufenden halten, weil ich meinen PC nicht bei mir habe, wenn Sie sich bereit erklären, mir natürlich weiterhin zu helfen
Hallo @Lenny_Kr
Alle Mitglieder dieses wunderbaren Forums sind offensichtlich bereit, Ihnen bei Ihrem Projekt zu helfen
Herzliche Grüße
Hallo
Deshalb wurde es für !!
@+.
AR.
Ich möchte die Abmessungen meines Rumpfes ändern, nämlich Länge, Breite, Höhe, aber ich kann es nicht tun ...
Hallo @Lenny_Kr
Sie sollten die Skalierungsfunktion ausprobieren.
Da ich es jedoch einmal bei jedem Tod eines Bischofs benutze, weiß ich nicht, wie es sich mit Splines verhalten wird.
Es hängt auch davon ab, wie Sie den inneren und äußeren Spline erstellt haben (wenn Sie getrennt gezeichnet werden, sollte es keine PB ergeben, andererseits könnte es sein, dass Sie sich mit einer anderen Funktion winden.
Seien Sie vorsichtig mit der Skalierung, die Dicke des Kiels wird sich verschieben.
Sie sollten uns mitteilen, warum Sie diese Bewertungen ändern möchten. Ist es nur einmal oder mehrmals, je nach Modell.
Cdlt
Unsere Kollegen verraten Ihnen, wie Sie
Grundsätzlich möchte ich die Länge, Breite und Höhe des Bootes ändern, denn wenn ich das SolidWorks-Messwerkzeug auswähle, sind die Abmessungen nicht so, wie ich es gerne hätte.
Guten Abend @Lenny_Kr ,
Was genau blockiert es?
Ich sehe, dass es Bemaßungen in Ihren Skizzen gibt, was passiert, wenn Sie die Werte dieser Bemaßungen ändern (SW zeigt eine Meldung an)?
Sie sollten die Oberflächenglättung und nicht die Volumenglättung verwenden.