Hilfe bei der Erstellung eines Teils (Blech)

Hallo

Ich fange gerade erst an und wende mich an eine wohltätige Seele, die mir bei einer Elektromotorabdeckung hilft, also im Blechbereich wäre es ein "U" mit Extrusionen, ich besitze die . SCHRITT

Vielen Dank im Voraus 

Hallo

Können Sie den STEP setzen?? Welche Version von Sw verwendest du???

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit, SW 2016, übrigens würde es ein in "U" gebogenes Blech mit Extrusion der 2 Zylinder, Blech 2 mm Dicke in Alu benötigen

Hoppla, keine Extrusionen, Bohren, da Sie Zugang zum Verbinden benötigen

hier ist die Datei in PJ 


mige130st-m10010.step

Können Sie eine Skizze mit Farbe Ihres Bedarfs anfertigen, da der Motorfang auf verschiedene Arten erfolgen kann.

1 „Gefällt mir“

In diesem Geisteszustand nicht zu viel Idee, sondern nur das Zwingende ist der Zugang zu den beiden Zylindern für den Anschluss und die Motorhülle


ob_e3f14b_cache-moteur.jpg

Es gibt keinen Schritt, haben Sie den richtigen Link gewählt, um Ihre Datei anzuhängen?

A.Leblanc

STEP-Datei in den ersten Beiträgen (Engine-Vorlage) 

Das Ø auf welcher Seite???

1 „Gefällt mir“

Auf der rechten Seite bitte 

 


624101chp3145c.jpg

Hier ist die Abdeckung und das Teil in der Baugruppe, wenn Sie darauf doppelklicken, können Sie die Abmessungen nach Belieben ändern und um es nach oben zu verschieben, müssen Sie nur auf den Plan in der Montage klicken und Sie können die Abmessung von 20 anpassen


capot.zip
1 „Gefällt mir“

Danke, ich schaue mir das an

Und so, wie man es mit der Berechnung des Biegeverlusts macht

Ich interessiere mich auch für ein Tutorial


15175535_10211169892673286_1354154622_n.jpg

Jetzt anschauen und sehen. Ich habe eine Excel-Datei für die Dev-Berechnung angehängt. Wir haben seine Faktoren auf der Grundlage unserer Tools berechnet, die recht  umfassend sind.


capot_2.zip
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank