Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, ich komme ein bisschen dringend....
Ich bin im letzten Jahr von STI2D mit der Option auf ITEC in meinem letzten Jahr, also mache ich mein Projekt, das Coef 12 für das Abitur ist. Unser Projekt besteht darin, ein System zu entwickeln, mit dem sich eine Überwachungskamera bewegen kann, um ein größeres Aktionsfeld zu erreichen.
Grob gesagt müssen Sie also eine feste Schiene verwenden, mit einer Art mobilem Wagen, der dank eines Motorisierungssystems entlang der Schiene fährt.
Meine Teile sind fertig (SolidWorks) und normalerweise korrekt, aber ich hatte keine Zeit, die 3D-Mecha-Simulation zu machen, ich hätte keine Zeit, das komplette Prototyping zu machen, weil das Drucken meiner 3 Teile teuer und langwierig sein wird (richtig, das hat nur eine Chance zu drucken wegen der Größe der Teile), was bedeutet, dass ich nicht in der Lage sein werde, die Montage durchzuführen und Beenden Sie also das Projekt.
Dann kommt meine Bitte um Hilfe, obwohl ich das nicht gerne tue, für die Gestaltung meiner Stücke: Lassen Sie mich das erklären
Während dieses Projekts werden wir nur in der Lage sein, Prototyping mit einer 3D-Druckmaschine durchzuführen, aber wir müssen immer noch so handeln, als ob wir diese Teile in Serie produzieren würden. Aus Zeitmangel, um diesen Schritt korrekt durchzuführen, und durch ein Versehen meinerseits (und 1 Woche vor dem Ende) hätte ich gerne Hilfe bei der Herstellungsmethode der von mir hergestellten Teile (siehe Anhänge)
Sei es durch Spritzguss, Zerspanung usw. Ich muss die für meine Stücke am besten geeignete Methode finden und idealerweise aus welchem Material ich sie herstelle.
Also, wenn Sie mir einen Rat geben und mir helfen können, diesen Teil meines Projekts zu bestimmen, werde ich sehr dankbar sein, wenn ich weiß, dass ich es in 1 Woche erledigen muss, und es ist...
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, und entschuldigen Sie, wenn ich vom Thema abweiche, ich weiß nicht, wo ich diese Frage posten soll, und da ich es eilig habe... Hier
Ich muss die umgekehrte T-Schiene, den Schlitten sowie die Motorhalterung machen.
Die Schiene ist 2 Meter lang und ca. 10 cm breit
Der Wagen ist 19cm lang
(Entschuldigung, ich konnte nur Bildschirme machen und hatte keine Zeit, den Trolley alleine zu machen)
capture.png2_.png