Hilfe zur Modellierung

HALLO, ich stelle mich vor Ich bin Rudy Ich bin hierher gekommen, um Hilfe für  mein  Werkstattprojekt zu finden, um Chassis und  Teile von ferngesteuerten Autos 4X4 herzustellen Ich möchte nicht alles verwenden, was auf dem Markt gemacht wird Ich habe ein Projekt, um mein eigenes Chassie zu machen.Ich hätte mit dem, was von ejas gemacht wird, zufrieden sein können, aber meine Sorge c Das Detail soll so realistisch wie möglich sein, das Schneiden der Rahmen wird an Subunternehmer vergeben und alles, was das kleine Teil ist, wird in der Werkstatt von einer CNC-Maschine erledigt. Und nach ein paar Monaten erfolgloser Tests trockne ich aus, um die Rahmen und andere Teile zu modellieren , also suche ich jemanden, der mir natürlich gegen eine Gebühr helfen kann; wenn möglich, jemand in der Region Ile de France, damit er lange besprechen kann, was ich zu tun versuche. Ich bin auch offen für Ideen für mein Projekt, weil es etwas ist, das mir sehr am Herzen liegt.

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich die meisten Chassie gezeichnet habe, und ich habe auch Fotos von den Kopienfotos des Chassie und der hergestellten Teile, ich komme nicht mit einem leeren Blatt.


ch79.jpg

Hallo

Haben Sie eine Solidworks-Lizenz (Studentenversion, nicht wahr) und vor allem aus welchem Jahr?

Herzliche Grüße

Nein, ich habe noch keine Solidwoks-Lizenz, ich habe um ein Angebot gebeten, um den Preis  für den Besitz einer Lizenz auf meinem Computer in der Werkstatt zu ermitteln; die ich erhalten habe  

 

Hallo @Teddy

Wenn Sie von Bob CAD zu Solidworks wechseln, wird das eine große Umstellung für Sie sein.

SolidWorks und Software auf diesem Niveau erfordern einen erheblichen intellektuellen Aufwand, um sie zu beherrschen, was (AMHA) eine mehrtägige SolidFormation mit einem Trainer erfordert. (Zögern Sie nicht, die Rechnung einzuzahlen, € muss sie sich mit der Ausbildung in den 12 000 €uros drehen)

Sobald die Investition in SolidWorks und die Schulung abgeschlossen sind, haben Sie praktisch keine Grenzen mehr, um alle gewünschten Teile ganz einfach, mit der gewünschten Präzision und mit Dateischnittstellen zu CNCs und 3D-Druckern herzustellen.

Wenn es sich bei Ihrer Tätigkeit um ein Hobby handelt, ist dies eine sehr hohe Investition, da Sie mehrere tausend ferngesteuerte 4X4-Autos verkaufen müssen, um die Investition rentabel zu machen.

Wenn Sie also Ihre Anfrage zum ersten Mal lesen, schlage ich vor, dass Sie eine "Freeware" mit integrierter Rechtschreibprüfung kaufen, anstatt eine "Trèscherware".

Für Ihre Anfrage (ich suche jemanden, der mir natürlich gegen Gebühr helfen kann) sind Sie nicht in der richtigen Sektion. In diesem Abschnitt werden Sie erneut gefragt, welchen Stundensatz Sie bereit sind zu akzeptieren (oder den Höchstbetrag) sowie den geschätzten Stundenumfang.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“