Es wird immer schlimmer???????????????
@+
Es wird immer schlimmer???????????????
@+
HALLO
Ein bisschen Höflichkeit wäre schön. Wir sind keine Software oder Programme, die auf die geringste Anfrage hin laufen! Wir sind anonym, Freiwillige, die ihre Hilfe anbieten, um Probleme zu lösen....
Es ist ein bisschen prägnant als eine Reihe von Spezifikationen...
Ansonsten kostet es 50€/Stunde in bar
Hallo
Gelegentlich wäre ein kleiner höflicher Gruß willkommen...
Dann mindestens: Subjekt - Verb - Ergänzung...
Dann eine schnelle, aber genaue Beschreibung des Bedarfs...
Ansonsten sind es in der Tat 50 € pro Stunde mit einem Mindestpaket von 20 Stunden und im Voraus zu zahlen...
Herzliche Grüße
HALLO
Hier: Es gibt einen, der von den besten Mitwirkenden geohrfeigt wurde, und wieder alle besten Mitwirkenden, die den Beitrag nicht gesehen haben.
VIELEN DANK
HERZLICHE GRÜßE
PS: Tut mir leid , aber die detaillierten Spezifikationen finden Sie im Anhang nicht, da ich sie nicht in den Titel des Beitrags einfügen kann :-)
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich entschuldige mich für diese unvollständige Nachricht Ich hatte ein Problem mit meinem Tablet oder meiner Verbindung, ich habe diese Anfrage komplett mit allen Ausdrücken des Respekts und der Wertschätzung Ihnen gegenüber geschrieben, aber die Beschreibung wurde nicht veröffentlicht. Und für meine Empfängnis c gut. Und wenn jemals jemand von Ihnen Hilfe im weichen Teil der Warteschlange braucht, bin ich hier. Vielen Dank
Herzliche Grüße
Hallo
Ich habe den Eindruck, dass Sie überhaupt nicht im richtigen Forum sind.
Für alles, was SOFT ist, müssen Sie angeben, in welcher Sprache Sie programmieren oder Schnittstelle erstellen möchten, und in das Forum gehen, das sich mit dieser Sprache befasst. zum Beispiel (C, C++, Perl, Python, Java, Javascript, PHP, SQL, HTML, XML...) auf https://forums.futura-sciences.com/futura-techno-forums-de-linformatique-technologies/
Seien Sie vorsichtig , denn dort drüben sind sie großartige Vorteile, also seien Sie präzise in Ihren Anfragen (sonst wird es toasten)
Herzliche Grüße
PS: @tous Wenn ich die Übersetzung von gogole ins Französische richtig verstanden habe, mit einigen Mehrdeutigkeiten, ändert sich die Bedeutung dessen, was zu verstehen ist ;-) ;-) ;-) Möchte der Anforderer insbesondere Hilfe bei der Software oder bietet er uns im Gegenteil seine Hilfe für die Software an. Was erwartet er im letzteren Fall von unserem Forum, wenn wir uns darauf beschränken. Ich bleibe in der Warteschlange, während ich warte ;-)