Hinzufügen von Rohren mit unterschiedlichen Durchmessern in einem Routing

Hallo ihr alle

In einem Routing möchte ich zwei Rohre mit unterschiedlichen Durchmessern hinzufügen. Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, und wenn ja, würde ich gerne wissen, wie ich vorgehen soll.

Vielen Dank im Voraus für die Aufmerksamkeit, die Sie meiner Frage geschenkt haben.

Im Anhang finden Sie ein Bild, um meinen Bedarf besser zu verdeutlichen.

Dies sind die 2 kleinen Vertikalen.

Meine Wenigkeit.

Hallo, oh ein ehemaliger Oeno-Mitarbeiter :slight_smile: , meiner Meinung nach ist es nicht möglich, ohne mehrere Funktionen eines geschweißten mechanischen Elements zu erfüllen...

1 „Gefällt mir“

Wer steckt hinter Scofield?

1 „Gefällt mir“

Ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geantwortet :wink:

Ok, aber ich kann nichts sehen. Nicht einmal den Ort der Nachrichten.

image

Hallo

Geht es darum, Nähte ohne Verwendung eines " T " zu machen?
https://help.solidworks.com/2021/french/SolidWorks/sldpiping/c_segment_segment_penetration.htm?id=ce8fa17868864ddeac42a29415957995#Pg0

2 „Gefällt mir“

Danke, in der Tat, diese Methode scheint zu passen, der einzige Punkt, der mich stört, ist, dass es einen Flansch gibt, der es Ihnen wohl ermöglicht, ein Rohr mit unterschiedlichem Durchmesser zu haben.

Meine Wenigkeit.

Für die beiden kleinen Rohre, die sich unten rechts in Ihrem Bild befinden und die zusammengefügt werden, müssen Sie, wenn Sie kein Zubehör einfügen möchten, um ihre Größe zu definieren, mit der rechten Maustaste auf das Skizzensegment dieser Rohre klicken, das Eigentum des Routing-Segments ist, und die gewünschte Größe auswählen.

1 „Gefällt mir“

Slt Ich habe nicht die gleiche Präsentation, also habe ich keinen Zugriff auf die Nachricht.