Hinzufügen eines Post-it-Vermerks zu einer Teiledatei

Hallo

 

Wie bei den Post-it-Fenstern möchte ich in der Lage sein, ein raumspezifisches Fenster anzuzeigen, das beim Öffnen der Datei angezeigt wird. Gibt es etwas, das diese Funktion erfüllt?

Mein Problem könnte möglicherweise mit den Kommentaren gelöst werden, die im Feature-Manager hinzugefügt werden sollen, aber ich kann sie anscheinend nicht anzeigen lassen. Ist das möglich?


Wenn Sie jedoch die Lösung für eine meiner Fragen haben, bin ich dafür.

 

Vielen Dank im Voraus

Abgesehen davon, dass Sie ein Makro durchlaufen, bin ich mir nicht sicher, ob Sie das tun können.

 

Und noch einmal, ich denke, Ihre Botschaft sollte für alle Teile gleich sein. Liege ich falsch, @.PL?

Hallo

Sie können eine Anmerkung hinzufügen:

Anmerkung -> Hinweis

Cdt

Fred


capture_3.jpg
5 „Gefällt mir“

Eine gute große Skizze, die Sie sichtbar lassen würden?

2 „Gefällt mir“

Frédéric, 

 

Ich habe es schon einmal benutzt, aber eine Skizze zu haben, die sich nach den Plänen dreht, ist für mich wirklich nicht praktisch.

 

Fred 
Danke für die Anmerkung, ich hatte nicht daran gedacht und es sollte den Zweck erfüllen. Schade ist, dass es beim Scan nicht einfriert bleibt und sich beim Heranzoomen bewegt. 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

gauden01,

Wenn Sie der Anmerkung einen Pfeil  hinzufügen, folgt er dem Stück.

Cdt

Fred

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können eine Word-Seite einfügen, indem Sie =>insertion, subject und im Dateityp take word ausführen.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Word-Datei, sie erfüllt die gleiche Funktion wie die Notizen, aber mit mehr Formatierungsfreiheiten