Thread-Darstellung hinzugefügt

Hallo

Ich habe ein Problem, ich kann der Toolbox-Datenbank keine Threaddarstellung hinzufügen.

Wenn ich eine Linie in der Datenbank hinzufüge, wird sie angezeigt und ich kann sie mit dem Bohrassistenten verwenden, aber nicht mit: Einfügen -> Anmerkungen -> Gewindedarstellung...

Der Verweis, den ich hinzugefügt habe, bezieht sich auf die letzte Zeile dieses Bildes unten

Meine Frage ist also, welche Datenbank geändert werden sollte, um Thread-Typen für dieses Tool hinzuzufügen?

Hallo;

Ihr Screenshot ist nicht sehr gut lesbar....
Theoretisch verwendest du die richtigen Werkzeuge, um deine neuen Piercings erstellen und verwenden zu können. Sowohl mit dem Bohrassistenten als auch mit den Anmerkungen der 3D-Modelle.
Sie geben an, dass nur die letzte Hinzufügung nicht funktioniert, in Ihrem Screenshot scheint es auch die einzige zu sein, bei der die letzte Zelle ausgefüllt ist ...
Dies ist zweifellos ein Weg, den es zu erkunden gilt.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für diese Antwort, was den Screenshot betrifft, so verschlechtert sich die Qualität stark, wenn ich ihn in meinen Kommentar einfüge, und ich sehe nicht, wo ich sie ändern kann, es gibt keine Option.

Für die letzte Zelle muss ich sie ausfüllen, sonst akzeptiert die Toolbox die Addition nicht.

Und schließlich sind die Linien, die ich zu dieser Datenbank hinzufüge, für das Bohrassistenten-Tool gut berücksichtigt (ich finde sie in den angebotenen Auswahlmöglichkeiten), andererseits werden sie im Tool mit der 3D-Annotation nicht angeboten


capture.jpg

Hallo;

Ich bin mir bewusst, dass Toolbox erfordert, dass alle Informationen eingegeben werden, wenn ein neues Loch (oder ein neuer Gewindebohrer) erstellt wird, was .... schmerzhaft.
In Ihrem Fall haben Sie Ihr neues Gewinde (M240) mit einer MDX-Serie kombiniert.
Solidworks sucht die entsprechende Gewindebezeichnung in der MDX-Serie, und wenn es nichts finden kann, zeigt es nichts in den 3D-Modellanmerkungen an.
Wenn Sie diesen Link in der Spalte "SERIE" entfernen (indem Sie den Inhalt löschen), sollte alles wieder normal werden.
Dies gilt auch, wenn Sie die Zelle "Name zum Verknüpfen" ausgefüllt haben... Lassen Sie es am besten auch leer.

Achten Sie auch auf die Art des Dezimaltrennzeichens. Solidworks ist pingelig, wenn es darum geht, Punkte anstelle von Kommas zu verwenden (und umgekehrt)


Zu meinen persönlichen Informationen: Aus welchem Standard stammt Ihre Tabelle?


Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Hallo, entschuldigt die Reaktionszeit, aber ich hatte bis heute keine Zeit, mich erneut mit diesem Problem zu befassen.

Das war in der Tat die letzte Kiste, das Problem.

Auf der anderen Seite war es unmöglich, es leer zu lassen, ich habe einen Platz gelassen und es hat funktioniert, danke!

Die Norm, von der die Tabelle abgeleitet ist, ist die DIN