Zu Tresor hinzufügen in Makro

Hallo Forum,
Wir verwenden ein Makro, um ein MeP in dxf und pdf aufzuzeichnen.
Das DXF wird dem Tresor hinzugefügt, das PDF nicht!
Wir sind immer verpflichtet, es von Hand in den Tresor zu legen.
Vielleicht müssen wir dem Makro eine zusätzliche Funktion hinzufügen?
Oder handelt es sich um eine Konfiguration des EPDM?
Im Anhang befindet sich der Teil mit dem Registrierungscode.

' Pour enregistrer la feuille en PDF
                Set swModelDocExt = swModel.Extension
                Set swExportPDFData = swApp.GetExportFileData(1)
                swExportPDFData.ViewPdfAfterSaving = True
                nFileName = swPath & "mises_en_plan\" & resolvedValOut1 & "-" & resolvedValOut2 & ".PDF"
                boolstatus = swExportPDFData.SetSheets(swExportData_ExportSpecifiedSheets, swSheet.GetName)
                boolstatus = swModelDocExt.SaveAs(nFileName, 0, 0, swExportPDFData, lErrors, lWarnings)

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Funktion "SaveAs" ist eine Funktion aus der Solidworks API in einer "normalen" Windows-Umgebung, um in einer "Epdm"-Umgebung zu arbeiten, müssen Sie die API für Epdm verwenden, um eine Datei in Epdm hinzuzufügen, müssen Sie die Funktion "AddFile2" verwenden, siehe HIER.

Bevor Sie sich mit dem Safe verbinden müssen, beziehen Sie sich natürlich auf den Ordner, in dem Sie diese Datei hinzufügen möchten, usw. usw. Kurz gesagt, verwenden Sie die Epdm-APIs ...

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank d.roger für Ihre sehr klare Antwort, ich habe den Prozess verstanden, aber zu kompliziert für mich, und wir werden die PDFs weiterhin zur Truhe hinzufügen!

Aufrichtig

Hallo

Schauen Sie sich lieber die Konfiguration des Kofferraums an. Standardmäßig ist die PDF-Erweiterung nicht so eingestellt, dass der Tresor sie systematisch zum Tresor hinzufügt, wenn Sie die Schnittstelle zum Speichern unter nicht durchlaufen.

Dies wird in den Gruppenoptionen in der Einstellung zum Hinzufügen von Dateien verwaltet. Standardmäßig ist es diese Liste: rot; xcm;dwg; dxf; idv;ipn; Ipt; EPRT; easm; EDRW; dst;xml;apj; SLDASM; SLDPRT; Iam; bis; asm; DFT; slddrw; CWR; CFG; MDB; Aufschlag

3 „Gefällt mir“

Danke Cyril, in der Tat war das pdf nicht in der Liste, schlüssiger Test!
A+

@fifounet44, hier sind Sie ein EPDM-Experte!!

1 „Gefällt mir“