Ich habe eine halbe Haube oder ich habe Falten am unteren und oberen Teil, ich habe die Parametrisierung durch Gleichungen zum Problem gemacht und wenn ich die Länge oder die Breite oder die Neigung verschiebe, habe ich alle meine Falten aus der Blechfunktion an der Kante gebogen, die nicht gut sind, weil ein Winkelwert und in dieser Funktion auferlegt werden, Es ist unmöglich, vertikale oder horizontale Beziehungen hinzuzufügen, so dass die Oberseite der Haube erhalten bleibt
horizontal und die Unterseite bleibt vertikal, ich füge einen Screenshot zum besseren Verständnis ein und danke Ihnen für Ihre Antwort.
Ich frage, weil Sie, wenn Sie Ihr Teil in einer Baugruppe mit anderen Komponenten bearbeiten, eine Falte parallel zu einer Fläche machen können, wie im beigefügten Siebdruck gezeigt, und dort, egal was Sie tun, ändert sich der Winkel der Falte nicht.
Wenn Sie also Münzflächen parallel zu Ihren Falten haben, müssen Sie diese nur so auswählen, dass sie zu den neuen Abmessungen passen und gleichzeitig parallel zu den Flächen bleiben, wählen Sie...