Beziehungen hinzufügen?

Guten Abend alle

Ich habe eine halbe Haube oder ich habe Falten am unteren und oberen Teil,  ich habe die Parametrisierung durch Gleichungen zum Problem gemacht und wenn ich die Länge oder die Breite oder die Neigung verschiebe, habe ich alle meine Falten aus der Blechfunktion an der Kante gebogen, die nicht gut sind, weil ein Winkelwert und in dieser Funktion auferlegt werden, Es ist unmöglich, vertikale oder horizontale Beziehungen hinzuzufügen, so dass die Oberseite der Haube erhalten bleibt 

horizontal und die Unterseite bleibt vertikal, ich füge einen Screenshot zum besseren Verständnis ein und danke Ihnen für Ihre Antwort.

Marco


capture_decran_15_li.jpg

Hallo

Können Sie Ihre Datei freigeben und in welcher Version befinden Sie sich?

Hallo ihr alle

2016 Premium-Version,

j fügt die Datei ein. In Erwägung gezogen

Marco


hotte-dessu-plancha.sldasm

Hallo, du hast den Teil vergessen^^

Bevor Sie die Gleichungen durchgehen, führen Sie dies manuell auf Teileebene durch, um zu sehen, wie es sich verhält?

danach schließe ich eine Laune von SW nicht aus.

 

Herzliche Grüße

Hallo

Wir sollten auch dein Spiel brauchen.

Entschuldigung, ich habe die Münze eingesteckt

Marco


hotte.sldprt

In Ihrer Baugruppe werden Sie andere Teile haben? 

Ich frage, weil Sie, wenn Sie Ihr Teil in einer Baugruppe mit anderen Komponenten bearbeiten, eine Falte parallel zu einer Fläche machen können, wie im beigefügten Siebdruck gezeigt, und dort, egal was Sie tun, ändert sich der Winkel der Falte nicht.


pli_parallele_a_une_face.jpg

Ja, im oberen Teil der Haube entsteht ein U-förmiger  Kasten aus faltbarem Blech, in dem ein Rohr verborgen ist.

Marco.

Wenn Sie also Münzflächen parallel zu Ihren Falten haben, müssen Sie diese nur so auswählen, dass sie zu den neuen Abmessungen passen und gleichzeitig parallel zu den Flächen bleiben, wählen Sie...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich würde Gleichungen für die oberen Falten hinzufügen, so dass die Falte immer horizontal ist.

Erstellen einer Pilotenskizze

Hinzufügen einer Gleichung

zweite Falte senkrecht zu einer Fläche.

Es funktioniert nicht in Bezug auf einen Plan

Herzliche Grüße

 

Yannick

 


hottev2.sldprt

Ich weiß nicht warum, die Ansichten sind in meiner vorherigen Rückkehr verschwommen, ich werde sie  in Ihren PC einfügen.

Yannick


hotte.zip