Mengenfaktor für geschweißte Bautabelle hinzufügen

Gut allerseits!

Ich möchte einfach, dass in meiner Mengenspalte für meine Rohrströme, für ein Chassis zum Beispiel, wenn ich 3 oder 4 identische zu tun habe, dass es die Gesamtmengen für die Durchflussmenge und nicht nur für ein Teil eingibt. Vielen Dank für Ihre Antworten! (Ich habe das Modul zur Schnittoptimierung , möchte aber auch die richtigen Mengen direkt auf dem Plan haben)

Hallo

In Solidworks gibt es ein mechanisch geschweißtes Modul, durch dieses Modul können Sie die genauen Mengen aus dem nome, der mechanisch geschweißten Nomenklatur, extrahieren...

Lassen Sie es mich wissen, um mehr Präzision zu erhalten, nur für den Fall... Fortsetzung folgt, Grüße.

Alan

capture.png

Hier ist ein weiterer Screenshot eines geschweißten Mechanikers ...@+

Alan

2019-10-21_110758.jpg

Hallo!

Ja, ich habe es geschafft, eine Tabelle zu erstellen, um die Anzahl der Teile zu kennen, die pro mechanischem Elementschweißen hergestellt werden müssen, aber was ich zum Beispiel tun möchte, wenn ich insgesamt 5 Teile zu tun habe, gibt er mir die Menge für insgesamt 5 Teile.

1 „Gefällt mir“

Hallo

In diesem Fall können Sie die Menge nicht abrufen, aber wenn dieses Teil in einer Baugruppe verwendet wird, erhalten Sie die Menge in einer Standardstückliste.

Da haben Sie es, einen schönen Tag.

@+.

Okay sehr gut, vielen Dank! Schönen Tag