Hallo
Ich kann nirgendwo finden, wie ich in der PDM-Administration einen Dateityp (Erweiterung) hinzufügen kann. Ich hatte erwartet, dass ich in der Lage sein würde, einen "Rechtsklick", "Dateityp hinzufügen", auf die gleiche Weise wie Benutzer zum Beispiel... Aber das ist nicht der Fall.
Weiß jemand, wo ich einen Dateityp (Erweiterung) hinzufügen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
Von dem, was ich verstanden habe, bezieht sich die Liste der "Dateitypen" auf die Workstation, auf der Sie die Konfiguration durchführen, danach habe ich keine anderen Ideen, weil ich wie Sie dachte, dass ein einfacher Rechtsklick ausreicht, um eine Erweiterung hinzuzufügen.
Hallo
Vielen Dank für die Antwort. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo ich einen Dateityp hinzufügen soll.
A priori müssen Sie eine Datei mit der gewünschten Erweiterung in Ihrem Tresor ablegen, damit die Erweiterung in den EPDM-Admin-Einstellungen aufgeführt wird.
Daher ist es besser, mindestens einen Workflow zu haben, der alle Arten von Dokumenten akzeptiert (sonst kommen Sie nicht weiter...).
1 „Gefällt mir“
Prima!
So einfach ist das! Vielen Dank.
Ja, ich habe das Zeug zum Workflow.
Wissen Sie also, wie man einen Dateityp löscht? Weil ich viele nutzlose Erweiterungen habe, die sich auf Leute beziehen, die Revision und Erweiterung verwechselt haben (wie CAOxxx.A0.sldprt vs CAOxxx.A0.A0)
1 „Gefällt mir“