Fügen Sie eine BOM-Tabelle in die ASM-PEM-Vorlage hinzu

Hallo

Ich stecke momentan bei folgendem Problem fest:

Ich kann keine BOM-Tabelle zu meiner ASM-spezifischen Zeichenvorlage hinzufügen.
Das Ziel ist, beim Erstellen (mit SmartDrawings oder in " Handbuch ") einer Zeichnung einer ASM-Datei eine vordefinierte Ansicht in der Mitte zu haben (das ist gut) und eine Nomenklaturtabelle, die bereits vorhanden ist und daher automatisch gefüllt wird.
Derzeit muss ich zu jedem ASM-MEP manuell eine Materialliste hinzufügen...

Es ist wahrscheinlich sehr einfach, aber jetzt habe ich keine Ahnung mehr :sweat_smile:

Vielen Dank im Voraus!

Hallo und herzlich willkommen;

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, da eine BOM-Tabelle mit einer Zeichenansicht verbunden sein muss...

Das SmartDrawing-Tool hingegen ermöglicht die Installation eines BOM-Tisches, aber die Einstellungen sind begrenzt.

Ansonsten ist es auch möglich, indem man das " Integration "-Tool der MyCad-Suite verwendet:

Tatsächlich habe ich das SmartDrawing-Tool ausprobiert, es könnte eine Lösung sein, genau wie bei Integration.

Das Ziel ist es, es für Kollegen, die sich mit diesem Toolwechsel weniger wohl fühlen, einfach zu bedienen (wir wechseln allmählich von Creo zu SW).

Ich werde die verschiedenen vorgeschlagenen Methoden an einem Meerschweinchen testen!

Vielen Dank